K
Kaddy_the_Lac
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Als erstes:
Ja, ich hab die FAQ gelesen, steige aber ehrlich gesagt überhaupt nicht durch was die ganzen Begriffe etc. bedeuten. Bin, was das betrifft total überfordert
So, nun zu meinen Problemen:
Ich hab mein G3 seit ca. einem Jahr und die folgenden Probleme (wenn es denn außergewöhnliche sind) seit dato:
- Akku wird im Standby ungewöhnlich heiß
- Akku ist bereits nach weniger als einem Tag platt (wenige Nutzung, Internet meist über WLAN, Verwendung des Task Managers)
- Gibt es einen Akku mit einer höheren Laufzeit zu kaufen?
- Handy reagiert seeeeehr langsam (im Durchschnitt ca. 3-4 Sek. bis sich das Menü öffnet -.- kann das mit einer größeren Speicherkarte evtl. verbessert werden?)
- Samsung Kies kann ich nirgendwo finden (muss man das manuell installieren?)
- Muss evtl. ein Update durchgeführt werden?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß,
Kaddy_the_Lac
- Schaltet oft von allein die Internetverbindung aus
Als erstes:
Ja, ich hab die FAQ gelesen, steige aber ehrlich gesagt überhaupt nicht durch was die ganzen Begriffe etc. bedeuten. Bin, was das betrifft total überfordert
So, nun zu meinen Problemen:
Ich hab mein G3 seit ca. einem Jahr und die folgenden Probleme (wenn es denn außergewöhnliche sind) seit dato:
- Akku wird im Standby ungewöhnlich heiß
- Akku ist bereits nach weniger als einem Tag platt (wenige Nutzung, Internet meist über WLAN, Verwendung des Task Managers)
- Gibt es einen Akku mit einer höheren Laufzeit zu kaufen?
- Handy reagiert seeeeehr langsam (im Durchschnitt ca. 3-4 Sek. bis sich das Menü öffnet -.- kann das mit einer größeren Speicherkarte evtl. verbessert werden?)
- Samsung Kies kann ich nirgendwo finden (muss man das manuell installieren?)
- Muss evtl. ein Update durchgeführt werden?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß,
Kaddy_the_Lac
- Schaltet oft von allein die Internetverbindung aus