L
la.ja
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
noch noch relativer Android-Neuling. Hab mein Galaxy 3 seit Februar, hier mal meine Daten:
Firmware 2.1-update 1
Basisbandverson I5800XXJH1
Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603 #2
Build-Nr. ECLAIR.XWJH5
Jetzt lese ich im Forum immer wieder von Froyo - 2.2 und auch 2.2.x usw.
Ich gehe davon aus, dass 2.2 das nächste Update für mein 2.1 ist?
Aber: brauche ich das unbedingt?! Was spricht dafür, ein Update zu machen? Was spricht dagegen?
Kenn mich wie gesagt nicht so arg aus, auch mit KIES hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Möchte nur wissen ob es lohnt, sich intensiv einzuarbeiten!
Danke für Eure Antworten!
Gruß
la.ja
P.S.: Einziges Problem dass ich derzeit habe ist die Tatsache, das der Kalender hin und wieder nach dem syncen leer ist. Gibt zwar eine Übergangslösung (hier im Forum überall erwähnt), aber wenn sich das erledigen würde, wäre ich sehr dankbar!
noch noch relativer Android-Neuling. Hab mein Galaxy 3 seit Februar, hier mal meine Daten:
Firmware 2.1-update 1
Basisbandverson I5800XXJH1
Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603 #2
Build-Nr. ECLAIR.XWJH5
Jetzt lese ich im Forum immer wieder von Froyo - 2.2 und auch 2.2.x usw.
Ich gehe davon aus, dass 2.2 das nächste Update für mein 2.1 ist?
Aber: brauche ich das unbedingt?! Was spricht dafür, ein Update zu machen? Was spricht dagegen?
Kenn mich wie gesagt nicht so arg aus, auch mit KIES hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Möchte nur wissen ob es lohnt, sich intensiv einzuarbeiten!
Danke für Eure Antworten!
Gruß
la.ja
P.S.: Einziges Problem dass ich derzeit habe ist die Tatsache, das der Kalender hin und wieder nach dem syncen leer ist. Gibt zwar eine Übergangslösung (hier im Forum überall erwähnt), aber wenn sich das erledigen würde, wäre ich sehr dankbar!