Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh ich wollte das theme installieren und nun hängt mein G3 beim AGG3 bildschirm
hab das handy im debug-mode an den pc gehängt und die bat ausgeführt.. dann liefen die ganzen dateien durch bis da stand drücken sie eine taste.. das handy wollte rebooten und kommt seit dem nicht weiter als bis zu dem tanzenden männchen.. ab und zu bleibt es stehen und dann dreht es sich weiter... was mach ich den nun? bitte nicht schon wieder neu flashen
Das passiert wenn nich genug platz in /system ist
Allerdings würde ich 6-7H warten und dann die AGG3 V5.0 Beta1 flashen, die enthält das Theme schon und ist deutlich schneller und besser als V4.6
nicht genug platz?? mhh also der interne speicher hat angezeigt das nur 30 mb belegt waren.. und a2sd hatte ich auch.. wie kann dann zu wenig platz sein??
Es gibt 2 Teile vom internen Speicher.
Einmal den App speicher, der ist ca 200mb groß
Dann den Systemspeicher, ka wie groß der genau ist aber ich weiß das der fast komplett belegt ist.
Und das Theme kommt in den Systemspeicher
mhh also ist es fast nicht möglich das theme in v4.0 zu integrieren.. mh gut. dann flash ich jetzt halt nochma 4.0 und sobald v5.0 dann zu 99,99% funzt die
so nochmal mit ner frisch geflashten v4.0 versucht.. ging auch nicht. also werd ich auf die 5.0 final warten
Mh ne. Ich hab das Handy jetzt Grad mal 1 bis 2 Wochen und hab schon mehrfach geflasht. Jetzt will ich nur noch einmal. Deswegen warte ich bis die final da ist