Tiger-Chrisi
Stamm-User
- 120
Starte das Handy doch mal neu. Hilft vielleicht. Sorry, eigentlich habe ich auch keine Ahnung. Ich hab einfach hin und her probiert und dann ging es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTom92 schrieb:Also, ich hab jetzt alles ausprobiert von audio und nomedia, ich habe nur nicht diese Apps benutzt weil ich mich damit noch weniger auskenne. Eher gesagt gar nicht.
Kann mir bitte jemand in genauen und für kleine dummies die Schritte aufschreiben, mit denen ich das machen kann? Diese Standarttöne nerven mittlerweile
Gruß
TomTom92 schrieb:Ich habe die Aldi Community Flat. Ich habe gehört das man umsont bei Facebook reinkommt ohne das es Geld kostet. Wie geht das denn? Vielleicht weiß hier einer davon bescheid.
Danke
Tiger-Chrisi schrieb:Nachdem ich jetzt schon geflasht habe, könnte ich ja vielleicht auch mal rooten. Könnte mir das irgendwie helfen? Dass ich z.B. die eigenen Ruftöne in dem internen Verzeichnis speichern könnte, und dass der Media-Player sie dann nicht mehr findet?
LG Chrisi
quizzmaster schrieb:Du kannst die Dateien mit root nach /system/media/ verschieben. Versuch macht klug ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App