Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungs
habe mir HIER alles durchgelesen. Da mein englisch nicht so gut ist blicke ich da nicht durch. Habe mir die Sachen+Treiber runter geladen. Kann mir einer Kurz schritt für schritt erklären, wie ich den FullRoot bekomme? Wäre echt nett.
1. SuperOneClick hier runter laden, entpacken.
2. im Handy USB-Debugging aktivieren.
3. Handy an PC stecken, warten bis Windows alle Treiber installiert hat. Sollte automatisch gehen, sofern du KIES installiert hast, ansosnten holst du dir die Samsung Treiber alleine, ohne KIES! Die musst du dann vorher installieren, oder wenn Windows danach fragt den Download angeben.
4. SuperOneClick starten, kurz warte, Handy startet glaube neu, voila du hast permanent root mit SuperUser zur Rechteverwaltung.
OK Habe alles so gemacht. Als ich es angeschlossen habe und SuperOneKlick gestartet habe, hat er nichts gemacht. Habe dann auf "Root" geklickt. Dann hat er i-was gemacht, hat 15 sek. gedauert und dann stand da das ich jetzt vollen Rootzugriff habe. War richtig alles? Handy hat nicht neugestartet. Wie kann ich denn jetzt auf die Systemdateien zugreifen?
Weiß nich, hab schon den Entwichler von MyPhoneExplorer gefragt, ob er nicht eine root Anfrage ins seine app baut, dann könnte man alles per MPE machen. Er meinte er schauts sich mal an...noch nix passiert^^
Sonst mach es halt mit nem Explorer im Handy der root kann.
habe mich durchgerungen, superoneclick zu taetigen
hat funktioniert
Neustart root geht (mit clocksynch getestet).
aber:
ich konnte mich nicht mehr ueber USB verbinden
USB Debug ein/aus
USB Einstellungen: alle Moeglichkeiten durchprobiert (KIES, Media, Massenspeicher usw)
USB des Rechner hat erkannt dass etwas angeschlossen wurde, aber der Geraetemanager blieb stumm. Anzeige am Handy zeigt auch an, dass es stromtechnisch aufgeladen wird, offensichtlich alles in bester Ordnung. Aber dennoch keine Anzeichen eines USB Connects am Handy, keine Benachrichtigung/Hinweis wie ueblich.
-> WipeCache und siehe da... komme wieder ueber USB ran
Nur zur Info, falls jemand die SuFu nutzen sollte und auf das gleiche Thema stossen sollte