M
maeddes
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe bisher nur root und custom rom erfahrung von nexus one und nexus s
und mache gerade mit dem i5800 meine ersten schritte in die richtung
mit one-click-root hab ich das gerät erfolgreich gerootet aber stecke nun fest.
gibt es dazu irgendeinen thread mit anfängerhilfen?
zuerst habe ich keinen clockwork rom manager im play store gefunden, da zu altes android.
dann habe ich eine alte version "irgendwo" heruntergeladen, die auch lief .. mir aber kein passendes recovery angeboten hat
wie komme ich nun am besten weiter auf dem weg mir ein custom rom mit android 2.2 oder höher zu installieren
bin wahrscheinlich nicht der erste hier, aber habe keinen thread gefunden der das problem beschreibt,
von daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand nen link oder hinweis hat. danke!
ich habe bisher nur root und custom rom erfahrung von nexus one und nexus s
und mache gerade mit dem i5800 meine ersten schritte in die richtung
mit one-click-root hab ich das gerät erfolgreich gerootet aber stecke nun fest.
gibt es dazu irgendeinen thread mit anfängerhilfen?
zuerst habe ich keinen clockwork rom manager im play store gefunden, da zu altes android.
dann habe ich eine alte version "irgendwo" heruntergeladen, die auch lief .. mir aber kein passendes recovery angeboten hat
wie komme ich nun am besten weiter auf dem weg mir ein custom rom mit android 2.2 oder höher zu installieren
bin wahrscheinlich nicht der erste hier, aber habe keinen thread gefunden der das problem beschreibt,
von daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand nen link oder hinweis hat. danke!