itman
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Alexgalaxy schrieb:Ich rede von der 1.4.5.5 ^^
1.4.5.5 hier...
das ibeer klappt hier ganz wunderbar (hicks)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alexgalaxy schrieb:Ich rede von der 1.4.5.5 ^^
flashback schrieb:Benötige ich dazu den root explorer? Oder geht auch der terminal emulator? Wie komme ich zu system/apps?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
flashback schrieb:Darf man die galerie löschen und dafür quick pic einsetzen?
Alexgalaxy schrieb:Ich habe die Rom mit dem Fugu Kernel geflasht und tollerweise meine IMEI verloren...
Das vorher erstellte Backup funktioniert nicht....
lohmann schrieb:Ist eigentlich bekannt, welche Programme man ohne Probleme löschen kann und welche nicht?
iPLAY schrieb:Mal' ne noob frage:
Camera Bug > Ich habe in Settings unter Secyrity & Location die option "Use sensor aiding" ausgeschalten, aber der bug ist noch immer vorhanden?! Gibt's ein Fix dafuer?
ketotu schrieb:Den allerersten Punkt auch deaktivieren, das mit Drahtlosnetzwerke verwenden, auch unter Security und Locations. Dann müsste es gehen.
iPLAY schrieb:Wenn man die originale JPM flasht (via ODIN als One Package), wird dan auch der Custom Kernel mit dem originalen Kernel ersetzt und alles auf Werkseinstellungen zurueck versetzt?