B
bra.ja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Problem: Mein CWR hat andere Bezeichnungen und reagiert auch nicht.
als erstes steht - reboot system 1now (genauso mit der 1)
der rest ist normal aber in größerer schrift sodass nicht alles angezeigt werden kann.
Bei click auf wipe kommt nur nen schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen wieer das hauptmenu, beim zweitenmal macht er nix mehr.
reboot geht auch dann irgendwie.
habe 1.4. fugu 2.4 beta 3 drauf.
Habe jetzt nochmal geflashed - das gleiche,
und bei beiden malen konnte ich google mail nicht auf machen, der prozess wurde immer zwangsbeended.
was kann das sein? ich versuche jetzt mal den non-oc 1.4er aber die 800MHz Variante war schon geil. vielleicht finden wir eine Lösung.
Danke
EDIT: Bei dem non-OC gleiches Spiel beim CWR.
reboot daraus geht erst beim zweiten mal - d.h. reboot bestätigen, schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen, hauptmenü, nochmal bestätigen, reboot :-?
und auch hier das spiel mit dem sich beendenden googlemail
ich steige erstmal wieder auf 1.3 um und versuchs später nochmal
als erstes steht - reboot system 1now (genauso mit der 1)
der rest ist normal aber in größerer schrift sodass nicht alles angezeigt werden kann.
Bei click auf wipe kommt nur nen schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen wieer das hauptmenu, beim zweitenmal macht er nix mehr.
reboot geht auch dann irgendwie.
habe 1.4. fugu 2.4 beta 3 drauf.
Habe jetzt nochmal geflashed - das gleiche,
und bei beiden malen konnte ich google mail nicht auf machen, der prozess wurde immer zwangsbeended.
was kann das sein? ich versuche jetzt mal den non-oc 1.4er aber die 800MHz Variante war schon geil. vielleicht finden wir eine Lösung.
Danke
EDIT: Bei dem non-OC gleiches Spiel beim CWR.
reboot daraus geht erst beim zweiten mal - d.h. reboot bestätigen, schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen, hauptmenü, nochmal bestätigen, reboot :-?
und auch hier das spiel mit dem sich beendenden googlemail
ich steige erstmal wieder auf 1.3 um und versuchs später nochmal
Zuletzt bearbeitet: