J
Jeanzy
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo alle zusammen,
da ich mich jetzt dreimal durch das Forum geklickt habe und nichts zu dem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal ein neues Thema darüber auf.
Falls ich falsch liege, bitte verzeihen, da noch neu g*
1. Also, mein Problem mit dem Android Market ist folgendes:
wenn ich den anklicke, dann kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen sie es später erneut" Was kann das sein? Vor dem Update auf Froyo lief er nämlich noch...
2. Probleme mit Flash-Spielen:
ich habe mir auf der folgenden Seite Samsung Galaxy 3 i5800 Adventure games free download. Super Mario runtergeladen und als ich es starten wollte, stand da: " Refresh the Flash" Was ist da das Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über Antworten!
Danke schon mal im Voraus g*
LG Jeanzy
da ich mich jetzt dreimal durch das Forum geklickt habe und nichts zu dem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal ein neues Thema darüber auf.
Falls ich falsch liege, bitte verzeihen, da noch neu g*
1. Also, mein Problem mit dem Android Market ist folgendes:
wenn ich den anklicke, dann kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen sie es später erneut" Was kann das sein? Vor dem Update auf Froyo lief er nämlich noch...
2. Probleme mit Flash-Spielen:
ich habe mir auf der folgenden Seite Samsung Galaxy 3 i5800 Adventure games free download. Super Mario runtergeladen und als ich es starten wollte, stand da: " Refresh the Flash" Was ist da das Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über Antworten!
Danke schon mal im Voraus g*
LG Jeanzy