D
DarkFantasy6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Sry hab ich vergessen!! Danke nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titan72c schrieb:Wenn ich Apps über den Market installiere,
bootet zu 90% das Handy neu.
Dabei ist es wumpe, welche Market-Version ich nutze.
Ältere Kyrillos-Versionen zu installieren, ändert auch nix.
Kyrillos 9.4
Gmod 2.3 800 Mhz
DaBigFreak schrieb:Entweder zu wenig Speicher, oder kaputter Speicher. Nutzt du die SD-Karte mit Partition? Schau mal in die LogDateien unter /system oder / da steht einiges drin, was nützlich sein könnte.
titan72c schrieb:Mein Handy hängt oft einfach mit nem black screen, wenn ich es benutzen will.
die Frage ist, ist das ein Softwareproblem (Deep Sleep aufwachen?) oder ein Hardware Problem (ich denke fast, das tritt nur auf, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, was meist der Fall ist)
Ich meine irgendwo mal gelesen zu ahben, dass es mit dem Aufwachen aus dem Deep Sleep Probleme gibt?
Wie kann ich die beheben?
titan72c schrieb:Mein Handy hängt oft einfach mit nem black screen, wenn ich es benutzen will.
die Frage ist, ist das ein Softwareproblem (Deep Sleep aufwachen?) oder ein Hardware Problem ?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu ahben, dass es mit dem Aufwachen aus dem Deep Sleep Probleme gibt?
Wie kann ich die beheben?