[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaBigFreak schrieb:
Bereits mit g3mod kernel 2.2.2 oder neuer wird wieder unter TB der Speicher angezeigt, im Android Menü gab es das noch NIE^^
Habe ich auch nicht geschrieben, sondern im Taskmanager. Und dort wird es blöderweise seit 8.0/G3MOD eben nicht mehr angezeigt, man muss erst wieder ne app installieren um was zu sehen (was bei mir aber defintiv auch mit TB definitiv nicht der Fall ist).

Im Taskmanaget sehe ich auch nicht, aber da hab ich noch nie nachgesehen. Und im TB steht es.

TB deinstalliert
Dalvik löschen
Cache löschen
TB installieren

Wenn das auch nicht hilft dann mal einen Wipe machen.

Okay :) habe noch NIE im Tasmanager nach der Speichergröße geschaut^^ Nur per Telefoninfo oder TB eben^^

Aber klar sollte sein, jegliche Data2SD Skripte sind extremes Modding. Dass ein "normales" Android das richtig interpretiert halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Und laufen tuts ja so oder so, ob angezeigt oder nicht, per RootExplorer bekommt man dann die definitiv aussagekräftige Info, das reicht ja ansich auch schon :)

v9.4 [Maintenance update]
[...]
- Fixed Swype

Hoffentlich funktioniert Swype dann wirklich. :)

hallo zusammen

ich habe 9.3 installiert,
würde aber gerne nur die
- Updated Supercharger/Kickasskernel/3g_turbocharger installer scripts
option installieren.

da ich einen teil der sytem/rom apps deinstalliert habe.

weiss wer wie das ohne probleme machen kann?
oder kann ich die update.zip installieren ohne das es einfluss auf das system nimmt?

Hallo! hab auch seit gestern die 9.3 drauf und folgende probleme ergeben sich: erstens ist mit 3g gebruach ds handy ja extrem schnell leer, wieso? dachte die cr macht das besser als die normale? und die zweite sache ist, mir fehlen wie unter der samsung rom die gmail notifications oben links ...hab heute keine anzeige gekriegt unter der kyrillos rom...irgenwelche vorschläge?

Hab heute von 9.2 auf 9.4 (NonOC) geflasht und finde die neue Version irgendwie langsamer, kann das jemand bestätigen?

sagt mal, ich bekomme unter
9.3 und 9.4 mit dem
root explorer keine Schreibrechte.
Habe rExp bei Superuser gelöscht, fragte dann auch, geht trotzdem nicht, egal wie oft ich den grauen Button traktiere.
Jemand ne Idee?

EDIT:
habe jetzt ne alte Version genommen, dann gehts, danke

Zuletzt bearbeitet:
Robby8 schrieb:
Hab heute von 9.2 auf 9.4 (NonOC) geflasht und finde die neue Version irgendwie langsamer, kann das jemand bestätigen?

habe die OC Version, aber den gleichen eindruck.
cache und dalvik gelöscht

Wenn ich die
Old_Market-signed.zip
flashen will, muss ich noch was anderes machen, als die vending zu löschen und dann per CWM die update.zip rüberbügeln?
dann cache und dalvik gelöscht.

klappt irgendwie nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch den neuen Kernel mit gefelsht. Also 2.3?

Squal1982 schrieb:
Habt ihr auch den neuen Kernel mit gefelsht. Also 2.3?
Jep, habe 9.3 und den Kernel v2.3 geflasht, anschließend noch Dalvik und Cache gelöscht, ist trotzdem recht langsam, eigentlich wie Froyo auch war.

Möchte aber nicht auf Swype verzichten, deshalb behalt ich's erstmal drauf. :sleep:

Hmm das ist ja blöd. Ich wollte jetzt auch updatet aber wenn das so ist. Wird bestimmt bald wieder ein updatet geben.
P.S. Swype ging auch schon vorher. Es gibt hier einen Beitrag dazu.

Squal1982 schrieb:
P.S. Swype ging auch schon vorher. Es gibt hier einen Beitrag dazu.
Also im letzten Beitrag den ich hier dazu finden konnte, meinte DaBigFreak nur, dass es mit unserer Auflösung nicht mehr geht und hat lediglich TouchPal oder so empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich flashe jetzt schon die ganze Zeit mein G3 hin und her. Kyrillos 9.0, 9.2, 9.3 und 9.4, aber ich hab immer das gleiche Ergebnis: Meine Systemeinstellungen, also z.B. ob GPS an ist oder nicht werden nicht gespeichert, also wenn ich gps auschalte und den Ton auch, dann mein Handy reboote ist GPS und der Ton wieder an.
KP warum das so ist. Mein G3 hat wochenlang super funktioniert und dann sowas...
Kann es daran liegen dass ich meine Speicherkarte heute formartiert habe(ich hab sie partitioniert gehabt), bevor ich auf 9.4 updaten wollte.
Ich hab auch schon andere Roms (kyarorom, Cm7...) ausprobiert überall das Gleiche :mad2:
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und das man den Text verstehen kann, weil ich bin grad ziemlich müde :flapper:

Hallo

ich bin noch recht neu hier und habe mir von Kyrillos die 9.0 geflasht nun wollte ich ein Update auf 9.4 machen und habe mir die Zip Datei heruntergeladen und auf die SD gepackt. Dann in den Recovery Modus rein und Update zip aus gewählt. Er fängt auch an aber bricht dann recht schnell ab muss ich ein wipe vorher machen ?
Und wie sicher ich meine Daten/Apps am besten vorher ab.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Mack

Wipe ist immer zu empfehlen ... und da du ihn nach dem Update auf 9.4 eh nochmal brauchst mach ihn einfach gleich und danach nochmal.

Titanium Backup sichert dir ALLES außer sms ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mackd schrieb:
Hallo

ich bin noch recht neu hier und habe mir von Kyrillos die 9.0 geflasht nun wollte ich ein Update auf 9.4 machen und habe mir die Zip Datei heruntergeladen und auf die SD gepackt. Dann in den Recovery Modus rein und Update zip aus gewählt. Er fängt auch an aber bricht dann recht schnell ab muss ich ein wipe vorher machen ?
Und wie sicher ich meine Daten/Apps am besten vorher ab.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Mack

nicht "update zip" auswählen sondern "zip von SD Karte" oder so ähnlich

bane21 schrieb:
nicht "update zip" auswählen sondern "zip von SD Karte" oder so ähnlich

Tatsache das könnte der Fehler sein. Dann aber choose zip heißt es glaub ich

PS Wipe aber trotzdem nicht vergessen!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App