[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Squal1982 schrieb:
Kann man vielleicht irgendiwe swype den Zugang zum Internet verbieten?

ich glaub mit droidwall müsste das möglich sein :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

DaBigFreak schrieb:
Den Dalvik-Cache wieder nach intern zu verlagen^^ Dann sprintet das Handy einfach nur ab :D

und wie ohne wieder alles zu zerschiesen?

quatschkopf schrieb:
und wie ohne wieder alles zu zerschiesen?

mit KMapp ist das einzustellen unter den hybrid data 2 sd einstellungen (;

ja habe ich ja schon mal gemacht und dann war die kacke am dampfen. ich hätte mal von jemandem der es gemacht hat eine anleitung mit allem was da noch passiert.

EternalFame schrieb:
ich glaub mit droidwall müsste das möglich sein :)

Geht nicht, also ich habe in Droidwall swype blockiert und dann die Daten von swype gelöscht aber er will trotzdem die neue Version. Warum ist das so?

DaBigFreak schrieb:
Doch du gehst auf deren Homepage, registrierst dich da.
Dann schmeißt du das vorhandene Swype runter, also in /system/app löschen, dann den Anweisungen folgen. Dann holt sich das Teil auch in Zukunft immer die updates, du kannst swype immer benutzten.

Hey hast du das wirklich so umsetzen können?

Bei mir kommt dann im Swype Installer folgendes
ERROR: This screen size is not supported.

WoW, das letzte Mal gings noch :-(

Habe jetzt eine neuere Version im Netz gefunden, mal sehen obs läuft...echt nervig mit swype!

Kannst du, wenn es läuft, Bescheid geben?

"ATTENTION: Android 1.6 and WQVGA resolution no longer supported"

Da fällt unsere Auflösung mit rein, also gibts einfach kein swype mehr für uns... habe nun TouchPal, finde es ist schneller als swype, bringt eine Menge netter Sachen mit sich, läuft auch sehr gut. Verbraucht allerding ein wenig mehr Platz auf dem Display, vielleicht ändert sich das ja aber noch.

• Danke
Reaktionen: Schnuppe
Nee nee Touchpal hab ich nach einigen Minuten sofort wieder runtergeschmissen ... das Spuren ziehen ist so verzögert ... der kommt kaum dort hin wo ich mit meinem Finger hingezogen habe und daurch sehr viele Fehler !!

man könnte doch mal versuchen, ob die bei den stock-roms vorinstallierte version noch geht...
müsste doch bei den xda-stock-apps zu finden sein (finde die grad nicht)

Hab ich ausprobiert, aber die App lässt sich nicht installieren. Wird als Systemanwendung, die es zu ersetzen gilt, erkannt, Installation startet und dann wird einem fröhlich mitgeteilt, dass es nicht installiert ist :(

Gibt es denn für TouchPal auch Anleitungen ?

Würde mich interessieren, wie man z.B. das Wörtchen "denn" sofort eintippen kann, also wie das bei swype das mit dem Doppeltkreisen auf "n"

barthezz schrieb:
Nee nee Touchpal hab ich nach einigen Minuten sofort wieder runtergeschmissen ... das Spuren ziehen ist so verzögert ... der kommt kaum dort hin wo ich mit meinem Finger hingezogen habe und daurch sehr viele Fehler !!

Dann läuft es bei dir aber wesentlich schlechter als bei mir...

Kyrillos hat mir gesagt, in 9.5 hätte er eine Lösung. Da bin ich dann auch mal gespannt :scared:

steffzi schrieb:
Hab ich ausprobiert, aber die App lässt sich nicht installieren. Wird als Systemanwendung, die es zu ersetzen gilt, erkannt, Installation startet und dann wird einem fröhlich mitgeteilt, dass es nicht installiert ist :(

eine system app kannst du auch nicht installieren sondern musst die apk in den richtigen Ordner kopieren (weiß grad nicht genau welcher - irgend wie sowas wie /system/app ), cwm booten, den dalvik cache löschen, reboot

Danke für den Tipp mit Touchpal, DaBigFreak.

Das mit dem ständigen Auslaufen der Swype Beta geht mir nämlich gehörig auf den Senkel!
Tauchpal läuft astrein und ich bin echt schneller als mit Swype.

ein fettes DANKE :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
so ich habe den dalvik cache nun auf dem internen speicher und mein erster eindruck ist :thumbsup: es ist spürbar schneller. eigendlich so wie es mir von einem smartphone wünsche.
der interne speicher ist natürlich jetzt ordentlich voll geworden.
wächst denn der dalvik weiter oder bleibt der so groß? ich habe noch etwa 32mb frei laut TB.
hab grade mal TB gestartet und so schnell ging das noch nie. :drool:

Hast du das wirklich mit Kmapp gemacht?
Irgendwas besonderes zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
nein. der anleitung folgen.
hab die zip entpackt am pc, (dann hab ich per cwm alle möglichen backups gemacht zur sicherheit), power off, sd raus, in den cardreader rein, die data2sd.dirs in den ordner Android/data/g3mod kopieren(ersetzen), sd wieder ins handy, boot direkt in cwm(home+Vol-+Vol++power), wipe dalvik cache,reboot.
fertig

• Danke
Reaktionen: titan72c
Kann jemand bitte mal die Sound player apk hochladen? Hab die aus versehen gelöscht. Gibt es eine wieder herstellen Funktion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: