EternalFame
Erfahrenes Mitglied
- 30
Squal1982 schrieb:Kann man vielleicht irgendiwe swype den Zugang zum Internet verbieten?
ich glaub mit droidwall müsste das möglich sein
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Squal1982 schrieb:Kann man vielleicht irgendiwe swype den Zugang zum Internet verbieten?
DaBigFreak schrieb:Den Dalvik-Cache wieder nach intern zu verlagen^^ Dann sprintet das Handy einfach nur ab
quatschkopf schrieb:und wie ohne wieder alles zu zerschiesen?
Geht nicht, also ich habe in Droidwall swype blockiert und dann die Daten von swype gelöscht aber er will trotzdem die neue Version. Warum ist das so?EternalFame schrieb:ich glaub mit droidwall müsste das möglich sein
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
DaBigFreak schrieb:Doch du gehst auf deren Homepage, registrierst dich da.
Dann schmeißt du das vorhandene Swype runter, also in /system/app löschen, dann den Anweisungen folgen. Dann holt sich das Teil auch in Zukunft immer die updates, du kannst swype immer benutzten.
barthezz schrieb:Nee nee Touchpal hab ich nach einigen Minuten sofort wieder runtergeschmissen ... das Spuren ziehen ist so verzögert ... der kommt kaum dort hin wo ich mit meinem Finger hingezogen habe und daurch sehr viele Fehler !!
steffzi schrieb:Hab ich ausprobiert, aber die App lässt sich nicht installieren. Wird als Systemanwendung, die es zu ersetzen gilt, erkannt, Installation startet und dann wird einem fröhlich mitgeteilt, dass es nicht installiert ist