T
titan72c
Stamm-User
- 29
Wenn ich im Rom Manager den CWM installieren will, muss ich ein Handymodell auswählen, da ist aber das i5800 gar nicht dabei.
und nu?
und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist einfach: ROM Manager für Galaxy3 gibt es nicht, geht nicht. Fertig.titan72c schrieb:Wenn ich im Rom Manager den CWM installieren will, muss ich ein Handymodell auswählen, da ist aber das i5800 gar nicht dabei.
und nu?
Probiers mit einer Linux Live CD und ddrescueMrHandsome87 schrieb:so denke ich weiß nun wer das Kaputte glied im Handy ist....SD Card.
Ist aber vom g3mod team im arbeit(nicht der om Manager vom CWM Team, sondern ein eigener)mankokoma schrieb:Ist einfach: ROM Manager für Galaxy3 gibt es nicht, geht nicht. Fertig.
Hab ich nicht für erwähnenswert gehalten, weil man nicht weiß, wann (und ob überhaupt) der mal funktionieren wird...thomas88 schrieb:[ROM Manager von G3MOD]...
Ist aber vom g3mod team im arbeit(nicht der om Manager vom CWM Team, sondern ein eigener)
also ich habe kyrillo's rom v8.0 mit dem g3mod welches da dabei ist (2.0?) und bei mir funktioniert Qando ohne Probleme...gerade in ca 5 sec meinen standort ermittelt und ne Fahrt zum stephansplatz abgefragt! ging ohne probleme.JonnyB schrieb:Bevor ich noch irgendwelche Experimente durchziehe frag ich hier mal die Experten.. Welcher Kernel ist denn der geeigneste oder der Beste für dieses ROM. Mit dem Standard-Kernel der bei ROM dabei war (G3) hatte ich GPS Probleme bei einigen Programmen wie Qando(Ösi-User kennen es).. Jetzt hab ich nun den Fugumod geflasht, zwar geht das GPS wieder aber das Handy hängt wo es nur geht.. Also ist es auch nicht das Wunschergebnis. Wer weiß weiter?
mfg
bei mir hat neu aufsetzen nie wirklich was gebracht. Jetzt habe ich cm7 und ich habe das gefühl, dass es viel schneller ist (vielleicht ist es auch nur einbildung ). außer ein paar fehlern (z.B. funktioniert mein mikrofon nur beim telefonieren, keine andere app kann es nutzen) läuft auch alles rundMrHandsome87 schrieb:ich weiß es echt nicht mehr. Zudem nervt es mich extrem, seit 2 Monaten nur Probleme.
Werde mir nächsten Monat ein anderes Handy holen und heute Abend das neu aufsetzen.