T
titan72c
Stamm-User
- 29
Hilfe !?!?!!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Würde ich nur eins von beiden Programmen (SetCPU <--> CPU Master) verwenden. Die schreiben nämlich in die gleichen Konfig-Dateien und behindern sich gegenseitig.titan72c schrieb:Mein G3 hängt sich jetzt jedes Mal beim Starten auf, sobald CPU Master gestartet wird....
Muss ich jetzt alles nochmal machen?
mount -o remount,rw /dev/block/stl6 /system
rm /data/app/[I]programmname.apk[/I] ODER
rm /system/app/[I]programmname.apk[/I]
It's suggested, but not necessary, to let the phone fully discharge after calibration, then charged to 100% without break.
Ich muss hier wiedersprechen!DaBigFreak schrieb:3) Du musst im aktuellen governour auf die niedrigste Frequenz gehen, damit danach der noch tiefere deepsleep in Kraft treten kann.[...]
ro.ril.disable.power.collapse=0
Wenn hybrid data2sd funktionieren soll und Du den Ordner /mnt/sdcard/Android/data/g3mod/ meinst, dann müssen die Dateien da rein, ja.hansmeir schrieb:Noch mal eine Frage, nur um sicher zu gehen:
Hab irgendwie n paar Probleme mit Hybrid Data2SD:
Ihr habt es schon auch so eingerichtet wie sonst das normales A2SD, was in den vorherigen Versionen war, nur das man diesmal noch die Hybrid Datein auf die Sd Karte in den G3Mod Ordner legen muss oder?
Also:
- Flashen
- Wipe
- Sd Karte (formatiert): mit CWM eine ext Part. erstellen, kein Swap
- Wipe
- Datein in G3Mod Ordner stecken (ist das unbedingt nötig??? DENN in den Instructions steht nichts davon, nur im Q&A Thread))
- Neustart
--> Dann sollte es doch theoretisch laufen oder?
So wie halt sonst früher, nur mit den neuen Dateien oder?
Und das man die Partition NICHT MEHR in Titanium sehen kann???
THX
ClockWorkMod - gemeint ist das Recovery Menü, das sich deutlich von dem von Samsung unterscheidet.titan72c schrieb:*räusper*
CWM ?
Was ist das?
mankokoma schrieb:Ich muss hier wiedersprechen!
Das mit der niedrigsten Frequenz hat nichts mit dem Deep Sleep zu tun.
Wenn der Bildschirm abgeschaltet ist, geht das Gerät nach ungefähr 10 Sekunden in den Deep Sleep, wenn kein Request mehr kommt, also keine Anwendung mehr die CPU nutzen will.
Da habe ich keinen Einblick, was da bei Euch so läuft.
Nur als extrem konkretes Beispiel: Wenn man Musik hört, gibt es auch keinen Deep Sleep.
Also es hat damit zu tun, was im Hintergrund für Dienste laufen und was die machen.
Kann man bei Anwendungsverwaltung - laufende Dienste gut rausfinden. Was da läuft und nicht wirklich gebraucht wird, deinstalliere ich, oder freeze es zumindest mit Titanium, bis ich es wieder brauche.
Was mir bei Kyrillos' Rom noch aufgefallen ist, ist der Eintrag in der build.prop:
Bei mir ist da entsprechend diesem thread bei XDA eine 1 eingetragen.Code:ro.ril.disable.power.collapse=0
Warum Kyrillos das so macht, weiß ich nicht, Hillbeast nutzt in Kyorarom die 1.
Ich bin aber nicht sicher, dass es was damit zu tun hat, es ist mir nur aufgefallen...
Muss man ausprobieren und anhand meiner Anhänge kann man ja sehen, dass es funktioniert und auch nichts mit der niedrigsten Frequenz zu tun hat. (funktioniert auch, wenn ich min. noch höher einstelle)
Ich habe übrigens an meinen ONDEMAND Einstellungen experimentiert und so wie im Anhang funktioniert alles ganz gut. Zu erwähnen ist, dass die Frequenz nur sehr selten über 800 geht, obwohl ich max. 1000 eingestellt habe. Das ist der 200 in Powersave Bias geschuldet.
Auf der Hauptseite ist bei mir übrigens kein Haken gesetzt. Bei mir läuft alles über das Time-Profil 00:00 - 23:59