S
sangess
Erfahrenes Mitglied
- 123
O.k, Dank dir. Wie ist das denn jetzt mit SetCPU? Können die Einstellungen vom "alten" G3 bleiben? Und was genau muß ich im Terminal Emulator eingeben um Supercharger zu aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war da nicht schon mehr als einmal die Rede, dass der G3 Mod nur vernuenftig auf ondemand laeuft? Vielleicht ruehren Deine Lags von daher?EternalFame schrieb:ich nutze hdata2sd und setcpu laüft auf max 1ghz conservativ.
hermez hat in diesem Thread alles zum Thema KernelFlashen beschrieben. Sehr userfreundlich, gehoert eigentlich gepinnt, da fast alles an Fragen dazu beantwortet werden.barthezz schrieb:btw: wie flash ich eigentlich nen Kernel?
cronos schrieb:Also mal ehrlich Junsgs, funktioniert bei irgendeinem der 8ter Rom richtig?? Oder hat jeder probleme mit lags, hänger und abstürzen?? Ich muss sagen bei mir ist das telefonieren zeitweise unmöglich!(sollte ein handy eigentlich können!). Ich hab das gefühl das der prozessor ab und zu mal eine pause einlegt, und dann flutscht alles wieder. Hab die kiste mit 800 mhz ondemand laufen, den kernel habe ich auch nachträglcih geflascht, kann aber keine sichtbare verbesserung feststellen (ausser der akku hält länger)