[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Jungs macht doch erstmal BatteryCalibration mit der App!!! Glaube kaum, dass ihr das schon (vollständig) getan habt ...

LOL. Natürlich längst vor Tagen gemacht!!!!
Neuer Dalvik Cache Wipe, Cache Wipe und natürlich auch Battary Stats gelöscht!!! Und trotzdem immernoch das gleiche!!!
 
sangess schrieb:
Bei Deep Sleep hab ich 32%.
Wie gesagt, hab das Handy heute knappe 8Std als Navi genutzt. Ungefähr 30 Routen berechnet. Ich denke dafür sind die Werte in Ordnung. Habe gestern nach dem flöashen die batterie kalibriert. Und jetzt seid ca 3Std ohne Laden noch 99%. Wenn´s so bleibt dann ist ja (fast) alles gut :)

Alles klar^^ Dafür isses total OK^^

hansmeir schrieb:
LOL. Natürlich längst vor Tagen gemacht!!!!
Neuer Dalvik Cache Wipe, Cache Wipe und natürlich auch Battary Stats gelöscht!!! Und trotzdem immernoch das gleiche!!!

Also BatteryStats löschen wars bei mir nun doch nicht allein^^

Was ich noch gemacht habe:
1. Ins CWM und alles formatiert was es da so gibt, ALLES! /system, /cache, /data/wipe, eben einfach ALLES
2. Jetzt einmal Kyrillos geflasht, dann die SD-Karte formatiert, jetzt war ALLES auf der SD-Karte weg.
3. Ab ins CWM, hier nun /data-wipe, jetzt die sd-Karte partitioniert, 512MB ext, 0=swap.
4. Jetzt booten lassen, geht ja ruckizucki.
5. /Android/data/g3mod Zeug drauf kopiert, reboot, geschaut, jap hybrid2sd läuft.
6. Mit TB alles zurück geholt, alles läuft, kein heftiger battery drain mehr.

Somit hat es wohl doch nicht gereicht, einfach nur den kernel neu zu flashen. Wer das so in dieser Weise durch hat, immernoch heftigen battery drain, dann bitte nochmal melden. Vielleicht hat der gute Kyrillos vergessen ein paar wipe-Befehle einzubauen, wo welche hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal ne frage. die et partition wird bei mir nirgendwo angezeigt auch in TB nicht. trotzdem funktioniert sie. ist das bei euch auch so?
 
zu 100%, ja.

Hybrid scheint recht neu zu sein, man kann so eben alles auf die SD-Karte packen was man möchte, einfach den Pfad mit in die config und beim nächsten reboot ists dann auf der externen.

Angezeigt bekommst du es, indem du per Dateimanager die verbleibende Größe der Ordner anzeigen lässt.
 
Dann bleibt wohl echt nix anderes übrig als alles wirklich komplett neu und komplett sauber aufzusetzen. Da heißts wohl warten bis ich genug Zeit dafür habe. Hoffe dann läuft wieder alles :)
Danke
 
@DaBigFreak

ist immernoch alles ok mit deinem handy?

bevor ich mich an die neu aufspielung meines handy´s mache und es nutzt nichts....
 
Hey ich hab vor paar tagen die 8.0 geflasht und wollt euch fragen ob ihr auch so einen enormen RAM verbrauch habt?!
wenn ich 5 min lang etwas mit dem handy mache kann ich glatt in den TM und ram ebene 1 +2 leeren weil es so laggt :/

wiran liegt das?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Du solltest mal die werte für das RAM Management hoch setzen. Ich mach das mit dem autokiller memory optimizer.
Das supercharger Script hat bei mir nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EternalFame schrieb:
Hey ich hab vor paar tagen die 8.0 geflasht und wollt euch fragen ob ihr auch so einen enormen RAM verbrauch habt?!
wenn ich 5 min lang etwas mit dem handy mache kann ich glatt in den TM und ram ebene 1 +2 leeren weil es so laggt :/

wiran liegt das?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Vor allem musst du uns schon ein wenig mehr Infos als "vor paar tagen die 8.0 geflasht" mitteilen. Nutzt du hd2sd, swap, andere tweaks? Wie hast du SetCPU eingestellt...etc. Je mehr du uns gibst, desto mehr können wir zurück geben.
 
ich nutze hdata2sd und setcpu laüft auf max 1ghz conservativ.
keine tweaks sonst.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
8.1 ist da!!

Müssen wir jetz den g3mod 2.0 b2 selber nachflashen oder ist der integriert?
Im Changelog sieht das wie ne Aufforderung zum selberflashen aus oder?
(kann leider noch nichts posten im xda develop)

btw: wie flash ich eigentlich nen Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermez
kernel kannst du wie ne rom flashen.

was mich interesiert ist ob man weiter hybrid data2sd nutzen kann. im changelog steht ja jetzt app2sd. leider kann ich da auch nicht posten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Postet im General Forum.

Du kannst sicher Hybird Data to Sd noch nutzen, weil das update ja nur ein update.zip ist.
 
was ein shit ... ich häng schon mind. 10 minuten bei diesem grünen android logo ... das ding läuft zwar, aber weiter gehts nicht! :sad:
 
Kann mir das mit dem Supercharger mal jemand erklären? Wie funktioniert das genaus und was muß ich da machen? Hilfeeee, ich bin blöd:confused2:

Und was ist das für ein zeichen (v8.1) zwischen der Empfangs- und Akkuanzeige???
 
Wegen dem Zeichen, Screenshot bitte!
 
So hier mal der Screenshot. Das Rot umkreiste Zeichen meine ich.
 

Anhänge

  • SC20111015-192404.png
    SC20111015-192404.png
    27,1 KB · Aufrufe: 179
mh schade das der bug mit der abgeschnittenen schrift nicht gefixt wurde

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber im changelog steht doch
Fixed app2sd script error if fugumod is installed [Thanks to hillbeast]
also eigendlich steht da nicht das es jetzt app2sd ist. sondern nur das ein error bei app2sd gefixt wurde wenn man das unter dem fugumod nutzt.
 
sangess schrieb:
So hier mal der Screenshot. Das Rot umkreiste Zeichen meine ich.

Das heißt, dass der Akku vollgeladen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sangess

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.237
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.657
mopressure
M
Zurück
Oben Unten