[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

So, Problem gelöst. 7-Zip hat es nicht hinbekommen, beide Archive zu verknüpfen, habe mir jetzt die Probeversion von Winrar installiert und jetzt hat es problemlos geklappt.... Was mich wundert, denn bei Kyrillos 6 hat das mit 7-Zip überhaupt keine Probleme gegeben! Naja, vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
Galaxy845 schrieb:
So, Problem gelöst. 7-Zip hat es nicht hinbekommen, beide Archive zu verknüpfen, habe mir jetzt die Probeversion von Winrar installiert und jetzt hat es problemlos geklappt.... Was mich wundert, denn bei Kyrillos 6 hat das mit 7-Zip überhaupt keine Probleme gegeben! Naja, vielen Dank für eure Unterstützung!!!
WOW, das erste mal dass ich überhaupt jemals was von problemen mit 7zip höre!
hat es denn mit dem flashen auch geklappt?
 
mankokoma schrieb:
WOW, das erste mal dass ich überhaupt jemals was von problemen mit 7zip höre!
hat es denn mit dem flashen auch geklappt?
Ja, wie gesagt, sonst hat es bei mir auch immer geklappt... Frag mich nicht, was ich falsch gemacht habe... Ich bin auch eigentlich was Flashen angeht ziemlich erfahren, deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass es nicht klappt :D Also Flashen hat jetzt danach geklappt ;) Keine Probleme mehr. Hab dann auch noch gleich das Update auf 7.1 und den G3Mod Kernel draufgezogen, jetzt ist mein Gerät wieder in ordnung :) Auf 7.5 update ich noch nicht, ist ja noch Beta....
 
mankokoma schrieb:
ich versteh einfach nicht, warum ihr alle so große probleme mit den g3kernels habt (aber is auch egal)....
Wenn ihr den ollen fugumod haben wollt, dann packt euch doch vor dem ROM flashen einfach ein kernel-update.zip mit dem fugumod auf die sdcard und installiert den gleich nach dem ersten booten ins CWM...

So ein kernel-update.zip kann man selber machen, in dem man mit 7zip eine zip-datei von z.B. g3mod-kernel nimmt und darin das zImage file gegen das aus einer fugumod.TAR austauscht (weiß ich nicht mehr, ob es da provided update.zips gibt - schon zu lange her, dass ich FUGU benutzt habe, weil ich damit viel viel mehr freezes hatte, wenn der nicht auf stock geschwindigkeiten getaktet war) ;)

Trotzdem nix gegen marcellusbe!! Ich hoffe ja, dass er gerade heimlich an einem neuen kernel arbeitet :p

Warum so umständlich eine update.zip machen? einfach die von dem G3-Mod team downloaden!!!???
 
Ich meinte ja auch, wenn man statt g3mod sofort den FUGU kernel haben will (bin mir nicht sicher, ob es davon kernelupdate.zips gibt). Habe nur den Vorschlag gemacht, wie man den FUGU sofort nach dem flashen installieren kann, bevor das System überhaupt das erste mal hochfährt.
 
Hi zusammen.

Momentan habe ich Kyrillos 6.0 drauf und wollte nicht updaten, weil keine Zeit und Lust und weils ja läuft ... aber seit gestern Abend motzt Swype es müsse upgedatet werden um weiter benutzt zu werden ...
Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann oder updaten kann ohne alles neu zu flashen (dh. die 7er drauf zu werfen, oder ist da e die gleiche Version von Swype drinnen, wie in 6.0?)
Ich denk mal nicht, dass ich einfach die aktuelle Beta von Swype irgendwie downloaden kann und sinnvoll funktional installieren oder???

Danke schon mal.
 
hansmeir schrieb:
Hi zusammen.

Momentan habe ich Kyrillos 6.0 drauf und wollte nicht updaten, weil keine Zeit und Lust und weils ja läuft ... aber seit gestern Abend motzt Swype es müsse upgedatet werden um weiter benutzt zu werden ...
Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann oder updaten kann ohne alles neu zu flashen (dh. die 7er drauf zu werfen, oder ist da e die gleiche Version von Swype drinnen, wie in 6.0?)
Ich denk mal nicht, dass ich einfach die aktuelle Beta von Swype irgendwie downloaden kann und sinnvoll funktional installieren oder???

Danke schon mal.
Habe 7.1 und trotzdem das selbe Problem.
 
Weiß wer ein Release Datum für die 7.5 final?
 
Also man muss definitiv des swype selbst auf dem eigenen Handy aktivieren etc. Habe mir die app von jemandem geben lassen, aber das geht in die Hose. Der installer verifiziert die eigentliche app, wohl passend zum Handy.
Ich verstehe nicht wozu der ganze Aufwand. Nur um zu wissen, wie viele Geräte genau die app nutzen? Was sonst sollte der ganze Aufwand bringen, wenn nicht eine eindeutige Identifikation?

7.5 Final kommt halt irgendwann. Kyrillos hat ansich gesagt würde bald fertig werden, das ist aber nun schon ne Weile her. Einen Termin habe ich jedenfalls noch nicht entdeckt, ich werde auch erst ein mal warten, ob die 7.5 ordentlich läuft.
 
hansmeir schrieb:
Ich denk mal nicht, dass ich einfach die aktuelle Beta von Swype irgendwie downloaden kann und sinnvoll funktional installieren oder???

Danke schon mal.

Augen auf, die Lösung findest du im g3 Haupt Forum. Ist der 3 thread dort. Ich kann wieder swypen :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin moin zusammen,
habe jetzt ein paar Tage lang schon Kyrillos 7.1 drauf und bin bisher sehr zufrieden damit. Vor allem habe ich das Gefühl, dass die Sprachqualität deutlich besser ist. Keine Ahnung warum, aber schon erfreulich :) Ich habe allerdings folgendes Problem: Wenn ich etwas im Market downloaden will, kommt nur "Download wird gestartet". Und dann kommt nichts mehr, geht nicht weiter. Der Download wird auch nicht in der Statusbar angezeigt und auch wenn ich etwas über market.android.com runterladen möchte funktioniert das nicht. Früher war das kein Problem... Hat einer eine Lösung?!
 
brauchst einen anderen "alten" MArket.
Hatte das selbe auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
Die Sprachqualität wird soweit ich das beurteilen kann durch VooDooSound verbessert. Hier kann man nämlich auch die Aufnahmequalität verändern.

Auch im alten Market habe ich an und ab das Problem, dass ein Download nicht startet. Bissl warten, meist gehts dann gleich wieder. Mal den Market beenden (Taskmanager -> beenden), dann wieder neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
@DaBigFreak:

Du hast im xda Forum folgendes geschrieben:
Delete the /system/media/audi/... stuff, around 20mb^^ and who needs 100 ringtones^^

Wie komme ich zu system/media???
 
Mit dem Rootexplorer (kostet was) oder dem Es Datei Explorer (gratis, funktioniert schon sehr gut aber Rootexplorer ist besser)
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Augen auf, die Lösung findest du im g3 Haupt Forum

Danke. Hab ich schon gesehen, will aber betonen, dass ich hier im Kyrillos Thread zuerst geschrieben habe ;)
Aber das Problem ist ja gsd halbwegs gelöst :thumbup: Funktioniert zumindest momentan wieder...
 
Kyrillos' rom v8.0 [Status: Unreleased]
v7.5 beta OC =>

hä seit wann steht das denn so da?
 
Wahrscheinlich macht er ein größeres Update, lasst aber die 7.5 noch zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
hermez schrieb:
Wahrscheinlich macht er ein größeres Update, lasst aber die 7.5 noch zu Download.

ja wunderte mich, denn habe die 7.5 Beta drauf
 
MrHandsome87 schrieb:
Kyrillos' rom v8.0 [Status: Unreleased]
v7.5 beta OC =>

hä seit wann steht das denn so da?

Ist mir heute auch schon aufgefallen - gestern stands noch nicht da.

Denke die 7.5 wird dann als 8er erscheinen - immerhin wird doch als erster Punkt des Changelog "Complete remake of the rom" erwähnt.
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.237
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.656
mopressure
M
Zurück
Oben Unten