DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Einfrieren wirkt bislang...hoffentlich für immer, oder aber bis Market 4, wo man dann gemerkt hat, wie endlos lahmarschig der 3er ist...an unserem Handy liegts jedenfalls nicht, auf 1366MHz sollte das kein Thema sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diggeElke schrieb:Ich habe eigentlich gar nicht so viele Apps installiert, trotzdem zeigt mir mein Androide an, dass ich nicht genug internen Speicher habe. Ist das ein Bug bei Kyrillos oder sind so viele System drauf? Meine Freundin hat das Galaxy 3 mit original Firmware und sie hat viel mehr Apps installiert. Sind bei mir wirklich nur eine Handvoll. Vielleicht 10-15.
Ich dachte:DaBigFreak schrieb:Mit TitaniumBackup ist ein Werksresett garnicht mehr so tragisch. Zur Sicherheit lasse ich jedoch nur User-apps sichern, somit muss ich dann jedes Mal die 3 Systemeinstellungen vornehmen, das ist aber nicht mehr so wild
xXmyselfXx schrieb:(kein titanium, da da der System data dingens mit kopiert wird)