[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZUM KNACKEN: In Voodoo einfach mal von +5 auf +0 db einstellen, hat bei mir perfekt geholfen :) (+5 ist standard gewesen bei mir)

Seit heute geht mein Market nicht mehr. ich hab schon das handy neu gestartet, mit titanium deinstaliert und die sicherung (3 Tage alt) wieder hergestellt und auch schon eine neue apk aus dem internet instaliert. Trozdem vibriert das handy beim market laden und sagt der prozess funktioniert nicht...
hat einer ne idee? auser neu flashen, was ich erst als letzte möglichkeit mache...

Mal ne Frage zu diesem Vodoo Control App, kann ich damit auch die Lautstärke meines Gesprächspartners (beim Anruf) erhöhen?? Denn die ist ja von Haus aus eher leise

ZUM KNACKEN: In Voodoo einfach mal von +5 auf +0 db einstellen, hat bei mir perfekt geholfen :) (+5 ist standard gewesen bei mir)

Danke, das scheint es gewesen zu sein.

Ich hatte ja mit dem Voodoo-Zeug rumexperimentiert und ich konnte damit nur die Lautstärke über die Kopfhörer anpassen - in meinem Fall leiser machen, weil mir die niedrigste Lautstärke immer noch zu laut ist. Auf den normalen internen Lautsprecher hat es bei mir keine Auswirkungen gehabt. Mit dem Telefon hab ich es allerdings nicht getestet.

Bigmaster schrieb:
Seit heute geht mein Market nicht mehr. ich hab schon das handy neu gestartet, mit titanium deinstaliert und die sicherung (3 Tage alt) wieder hergestellt und auch schon eine neue apk aus dem internet instaliert. Trozdem vibriert das handy beim market laden und sagt der prozess funktioniert nicht...
hat einer ne idee? auser neu flashen, was ich erst als letzte möglichkeit mache...

Versuch mal den Cache vom Market löschen: unter Anwendungen verwalten -> Market bzw. könnte auch in Titanium gehen.

hat auch nciht geholfen... nu hab ich die gedult verloren und geflasht :(

Magix22 schrieb:
Erstmal ein Hallo an alle fleißigen Forumsnutzer, durch die ich mir hier schon viele Tipps holen konnte.
Nun komme ich aber nicht umhin, doch mal selber ein Frage zu stellen.

Ich war von Alex Rom schon begeistert - die hier läuft noch besser und das bei niedrigerem Takt, denn ich bekomme die OC-Version nicht ans Laufen...

Damit bin ich auch schon bei der Frage:
Kann ich auf die NOC 7.0 Version von Kyrillos einen anderen Kernel flashen, zB die Performance Version von hier: [KERNEL][ROM]G3MOD ~~ Kernel v1.4[31/07/2011] ~~ ROM v1.0[28/07/2011] ~~ - xda-developers ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dafür nicht mal wipen...?

DIe NOC-Version läuft schon richtig gut, aber Winamp zB läuft nicht mehr. Das lief unter der AGG3 mit 800 Mhz noch...

Ja einfach die tar mit odin als one file package flashen dauert nur 2sek+neustart.
Kein wipe
Dann einfach ubter telefoninfo nachschauen und da müsste er stehen ;-)
G3mod ist der HAMMER!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Magix22 und mr.a
DeSy schrieb:

Habe ich vor langer Zeit schon mal probiert. Hat auch nicht funktioniert.

hermez schrieb:

naja dazwischen denk ich liegen so ca. 10 Versionen^^ einfach nochma testen,
es hat sich viel getan.

xXmyselfXx schrieb:
Ja einfach die tar mit odin als one file package flashen dauert nur 2sek+neustart.
Kein wipe
Dann einfach ubter telefoninfo nachschauen und da müsste er stehen ;-)
G3mod ist der HAMMER!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat geklappt!
Rennt mit 1000 Mhz und ist nun sauschnell!

VIELEN DANK!

Wow ich habe mir auch den G3mod Performance Kernel drauf gemacht und mit
Setcpu von min 200 und max 1000 eingestellt.

Bin sehr sehr zufrieden :)

DANKE
Mr.a

Zum GPS: Habe nun mal von HotStart auf ColdStart umgestellt und nun bekomme ich erheblich schneller einen fix. Wenn der letzte Fix nur ein paar Stunden her ist, bekomme ich nun in wenigen Sekunden einen Fix, sogar offline!
Einen Tag später, völlig neuer Ort musste ich ersteinmal GPS aus -> Internet an -> GPS an -> App an, dann dauert es so 20-30 Sekunden, dabei wurde etwas geladen (wahrscheinlich A-GPS Daten), dann hatte ich auch wieder einen sauberen Fix.

Ist der ColdStart denn wirklich cooler als der heiße? :p

Nun bin ich jedenfalls absolut glücklich mit dem GPS und Kyrillos^^

zum GPS .... eben hatte ich nur max 5 und kein Fix auf dem Balkon.
Dann habe ich das hier installiert
https://market.android.com/details?id=net.canaryx.gpsaids&feature=search_result
GPS Aids3 Beta
Bin alles durch gegangen ... habe die LTO Daten und noch ein paar andere runter geladen
und siehe da innerhalb von 5 sec. 9 Sateliten und ein Fix auf 6 m.
Nun bin ich Glücklich und hoffe es hilft Euch auch.
Mr.a

iiiie dein handy hat aids... ifizier bloß nicht meins mit dem scheiß ^^
derben humor beiseite... ich hab das meistens mit gps opt und dann mit fasterfix gemacht ;D

Ich habe mir gestern Abend auch Kyrillos 7.0 geflasht.
Mit dem GPS hab ich bis jetzt keine Probs. Es ist fast wie ein neues Handy. Sau schnell. Mein Sohn hat eben ca ne 3/4 Std Angry Birds gespielt. Der Akku bekommt da schon gut Temperatur. Ist das normal? Nicht das er in nem Monat hin ist. Akkustand war nach dem Spielen bei 78%.

naja das ist irgendwie normal bei 1300 oder sogar 1366mhz ... ka was kyrillos 7 hat ^^ dass der mal warm wird standard wären ja immerhun nur 667 ^^
aber unbedingt mit setcpu ein accu temp profile erstellen damits runter regelt wenns zu heiß wird ;D

michfu schrieb:
naja dazwischen denk ich liegen so ca. 10 Versionen^^ einfach nochma testen,
es hat sich viel getan.

So lange auch nicht^^ Seit ich hald die 6.0 drauf habe.

Ist in der 7.0 der Sprung von 50 auf 20 % Akku noch?

Nicht mehr so extrem, ist aber noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: hermez
DaBigFreak schrieb:
Zum GPS: Habe nun mal von HotStart auf ColdStart umgestellt und nun bekomme ich erheblich schneller einen fix. Wenn der letzte Fix nur ein paar Stunden her ist, bekomme ich nun in wenigen Sekunden einen Fix, sogar offline!
Einen Tag später, völlig neuer Ort musste ich ersteinmal GPS aus -> Internet an -> GPS an -> App an, dann dauert es so 20-30 Sekunden, dabei wurde etwas geladen (wahrscheinlich A-GPS Daten), dann hatte ich auch wieder einen sauberen Fix.

Ist der ColdStart denn wirklich cooler als der heiße? :p

Nun bin ich jedenfalls absolut glücklich mit dem GPS und Kyrillos^^

Hallo DaBigFreak,

wo hast Du Coldstart eingestellt? GPSSetup?

(Ich hatte mit 6.1 einen super schnellen Fix, dann auf 7.0 geflasht und es war vorbei. Bin nun zurück bei 6.1, aber der Fix braucht trotzdem ewig. Komisch. Vielleicht flashe ich nochmal neu.)