D
DeSy
Gast
ZUM KNACKEN: In Voodoo einfach mal von +5 auf +0 db einstellen, hat bei mir perfekt geholfen (+5 ist standard gewesen bei mir)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZUM KNACKEN: In Voodoo einfach mal von +5 auf +0 db einstellen, hat bei mir perfekt geholfen (+5 ist standard gewesen bei mir)
Bigmaster schrieb:Seit heute geht mein Market nicht mehr. ich hab schon das handy neu gestartet, mit titanium deinstaliert und die sicherung (3 Tage alt) wieder hergestellt und auch schon eine neue apk aus dem internet instaliert. Trozdem vibriert das handy beim market laden und sagt der prozess funktioniert nicht...
hat einer ne idee? auser neu flashen, was ich erst als letzte möglichkeit mache...
Magix22 schrieb:Erstmal ein Hallo an alle fleißigen Forumsnutzer, durch die ich mir hier schon viele Tipps holen konnte.
Nun komme ich aber nicht umhin, doch mal selber ein Frage zu stellen.
Ich war von Alex Rom schon begeistert - die hier läuft noch besser und das bei niedrigerem Takt, denn ich bekomme die OC-Version nicht ans Laufen...
Damit bin ich auch schon bei der Frage:
Kann ich auf die NOC 7.0 Version von Kyrillos einen anderen Kernel flashen, zB die Performance Version von hier: [KERNEL][ROM]G3MOD ~~ Kernel v1.4[31/07/2011] ~~ ROM v1.0[28/07/2011] ~~ - xda-developers ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dafür nicht mal wipen...?
DIe NOC-Version läuft schon richtig gut, aber Winamp zB läuft nicht mehr. Das lief unter der AGG3 mit 800 Mhz noch...
DeSy schrieb:ZUM KNACKEN: In Voodoo einfach mal von +5 auf +0 db einstellen, hat bei mir perfekt geholfen (+5 ist standard gewesen bei mir)
hermez schrieb:vor langer Zeit
xXmyselfXx schrieb:Ja einfach die tar mit odin als one file package flashen dauert nur 2sek+neustart.
Kein wipe
Dann einfach ubter telefoninfo nachschauen und da müsste er stehen ;-)
G3mod ist der HAMMER!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
michfu schrieb:naja dazwischen denk ich liegen so ca. 10 Versionen^^ einfach nochma testen,
es hat sich viel getan.
DaBigFreak schrieb:Zum GPS: Habe nun mal von HotStart auf ColdStart umgestellt und nun bekomme ich erheblich schneller einen fix. Wenn der letzte Fix nur ein paar Stunden her ist, bekomme ich nun in wenigen Sekunden einen Fix, sogar offline!
Einen Tag später, völlig neuer Ort musste ich ersteinmal GPS aus -> Internet an -> GPS an -> App an, dann dauert es so 20-30 Sekunden, dabei wurde etwas geladen (wahrscheinlich A-GPS Daten), dann hatte ich auch wieder einen sauberen Fix.
Ist der ColdStart denn wirklich cooler als der heiße?
Nun bin ich jedenfalls absolut glücklich mit dem GPS und Kyrillos^^