M
michfu
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Galaxy845 schrieb:Hallo zusammen, habe mir jetzt (endlich ) Kyrillos 6.0 OC geflasht. Das Update auf 6.1 noch nicht, da ich den neuen Market noch nicht haben will ^^ Läuft auch so weit echt super. Allerdings bekam ich nach einem Backupversuch im CWM einen Bootloop. Ok, nochmal geflasht. Hatte alles schön eingerichtet und partitioniert, lief auch 2 Tage problemlos. Habe mir dann aber Link2SD installiert und 3 Apps auf die SD verschoben. Dann bekam ich nur noch lauter FCs, selbst von Programmen, die ich nicht verschoben habe.
Nach einem Neustart war das Ende vom Lied mal wieder ein Bootloop. Daher meine Frage: Was mache ich falsch? Sollte ich lieber die Non-OC-Version flashen? Denn nach einem Bootloop hilft ja meines Wissens nach nur noch ein Neuflash und dann kann ich mal wieder alles neu einrichten... Ich habe die Bootloopproblematik auch nur bei den alten Versionen gefunden, ich hoffe, mir kann da einer helfen
meines wissens funzt ein Backup im CWM mit dem g3 nicht, bzw habs selbst noch nicht hinbekommen.
die frage ist wieso ziehst du dir ein link2sd skript drauf wenn ein app2sd+ skript schon in der Rom enthalten ist?
solltest du das app2sd+ in init.d nicht gelöscht haben ist es kein wunder das du probs bekommst.
mit oc version oder non oc haben die probleme nichts zu tun. nen bootloop beim neu flashen hab ich auch ab und an.
Zuletzt bearbeitet: