bautrupp
Ambitioniertes Mitglied
- 11
@Wicked Ninja
Warum hast Du die 6.0 und nicht die 6.1 geflasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xda-developers - Search Results
bautrupp schrieb:@Wicked Ninja
Bitte überprüfe in den APNs ob auch wirklich dein Provider eingetragen ist. Bei mir ist es irgendwie bei fast allen ROMs blau.de, womit es eben auch nicht geht! Stelle ich dann auch E-plus um, läufts. Muss ich eben nur jedes Mal machen. Außerdem lösche ich dann gleich blau.de, dazu einmal andrücken, dann in den Einstellungen Menü drücken.keksen schrieb:Seit dem ich die 6.0 Version drauf habe, geht bei mir das Mobile Internet nicht mehr.
Einfach die *zip Datei auf die SD-Karte packen, dann ins Recovery gehen, hier NICHT update.zip installieren, sondern den anderen umständlicheren Weg. Einfach den anderen Eintrag mit zip und update suchen und dann die auf die SD-Karte gezogene Datei verweisen, dann dauerts so 10 Sekunden, das Update ist drauf, du kannst rebooten. Zeit braucht man für das Update auf keinen Fall, geht schneller als ne SMS tippen^^Wicked Ninja schrieb:btw: wie installier ich überhaupt dieses Update von 6.1? Hab da auf den ersten Seiten in dem Thread nichts dazu gefunden ^^
DaBigFreak schrieb:Bitte überprüfe in den APNs ob auch wirklich dein Provider eingetragen ist. Bei mir ist es irgendwie bei fast allen ROMs blau.de, womit es eben auch nicht geht! Stelle ich dann auch E-plus um, läufts. Muss ich eben nur jedes Mal machen. Außerdem lösche ich dann gleich blau.de, dazu einmal andrücken, dann in den Einstellungen Menü drücken.
hansmeir schrieb:Mein G3 verträgt leider auch nicht die OcVersion. Das ist dann doch wohl etwas zu viel, obwohl die Oc Version von Agg3 funktioniert hat (mit 800MhZ)
Hat denn jemand eine Idee, welchen OC Kernel ich nehmen könnte der gut funktioniert und die 1% Anzeige erlaubt? Muss nicht unbedingt bis 1300 gehen. 800 MhZ z.B. würde mir auch schon reichen.
Und wo kann ich die Kernel dann downloaden?
Ich habe auch schon von Kyrillos den alten 1300MhZ Kernel probiert, der funktioniert auch, aber leider geht dann die 1% Anzeige nicht mehr.
Schon mal danke im voraus