[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du alles auf conservative? Wenn ja, dann hast du noch ein anders Problem...

Was meinst du mit "alles auf conservative"?

Auf der ersten Seite in der App gibt's "scaling" und da habe ich "conservative" eingestellt. Und auf der 2ten Seite habe ich nur die Datei von Kyrillos13 importiert. Die anderen Einstellungen habe ich gar nicht angefasst. Wo kann man da noch irgendwas einstellen?

Dann sollte alles laufen, meine Vermutung wäre jetzt einfach, dass deine CPU dann doch nicht die optimalen Voltzahlen bei den entsprechenden Frequenzen hat.

Hoffe mal mit, dass SetCPU bald richtig mit den aktuellen Kernels läuft, dann kann man da echt gut rumspielen,aber vor allem optimieren.

hier einfach nochmal der Link zu Kyrillos Profilen.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15518189&postcount=6012

eigenartig... hab es jetzt auf 148MHz runter gedreht und Anrufen funktioniert sogar... manche Dinge muss man nicht verstehen ^^

Das liegt ganz einfach daran, dass durch conservative ohnehin fast immer die maximal eingetragene Frequenz gefahren wird...das ist auch das was ich an conservative nicht mag. ondemand ist wesentlich besser, funktioniert aber nicht so schnell, sodass alles flüssig läuft, deswegen meine hoffnung auf baldigen fix.

wie schon gesagt: Vorher hat es unter 370 MHz nicht funktioniert und jetzt funktioniert es auf einmal mit 148 MHz, das ist es eben was mich wunderte ;)

Hier mal mein Benchmark. Sind alle von der Leistung her sehr nahe beieinander :)

Anhänge

• SC20110714-191210.png
    SC20110714-191210.png
    7,5 KB · Aufrufe: 199
Bin ich eigentlich der Einzige der das Ding nicht auf 1300 MHz laufen lässt? :D

nee bei mir läufts auf...: sei gespannt du wirst es sehn ^^

wtf... wie hängt man dateien an?? ^^

So, also nach ca. 1 Tag gebrauch meine Werte...kann man mit leben.

So, nun werd ich die Frequenz auch mal wieder runterfahren, 740 schickt wirklich für das alltägliche Geschäft^^

Anhänge

• SC20110721-195157.png
    SC20110721-195157.png
    6,1 KB · Aufrufe: 186
  • SC20110721-195139.png
    SC20110721-195139.png
    7,9 KB · Aufrufe: 179
austrian_crusader schrieb:
nee bei mir läufts auf...: sei gespannt du wirst es sehn ^^

wtf... wie hängt man dateien an?? ^^

lol :D

Unter dem Fenster in dem du deine Nachricht schreibst gibt es auch "Zusätzliche Einstellungen" und darunter findest du "Dateien anhängen" ;)

• Danke
Reaktionen: austrian_crusader
^^

freak... welche version von setcpu hast du??? bei mir sieht das iwie anders aus...

Anhänge

• SC20110721-194610.png
    SC20110721-194610.png
    7,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
2.2.4 was für eine Version hast du den drauf? Zeig mal en Screenshot. Sind bei dir die Spannungen korrekt angezeigt? Für den normalen OC Kyrillos Kernel...

hab auch 2.2.4... aber bei mir sieht das setcpu generell anders aus... hab den kyrillos oc kernel leider tauschen müssen gegen den aus 4.1 weils bei mir andauernd hängen geblieben ist nach ca 10-20 sekunden -.-
screenshot kommt gleich

habe grade gelesen das ich 2.3 hab... keine ahnung warum... hab 2.2.4 gedownloaded...

Deine CPU läuft auf 370 MHz??? :o

Warum?

weil akku 5% ^^ das sollte der witz am ganzen sein ^^

Scherzkeks ;)

Also ohne SetCPU läuft der OC ja automatisch mit 1300 MHz.
Da hatte ich mal kurz Angry Birds angezockt und das rannte wirklich (wie auf dem Desire HD meiner Frau :D). Aber ich habs dennoch runtergedrosselt, denn es läuft auch mit 740 MHz wesentlich flüssiger.

Hi,
kann mir jemand sagen wo ich den Fugumod v2.4 Alpha19 BE Ultra herbekomme?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem Flashvorgang.

Ich komme von der AGG3 4.0 ROM und habe das Problem, dass mein Handy beim Reboot hängen bleibt. Die grüne Bootanimation läuft ein paar mal durch und dann bleibt sie hängen und es tut sich nichts mehr!

Geflasht habe ich nach der Anleitung. Die OPS ausgewählt und die .tar Datei als one package geflasht.

Bin noch relativ unerfahren was das Flashen anbelangt.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

In der Messagebox steht:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V2, P9,R2
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> logo.png download..
<1> 1/5 Finished.
<1> zImage download..
<1> 2/5 Finished.
<1> factoryfs.rfs download..
<1> 3/5 Finished.
<1> datafs.rfs download..
<1> 4/5 Finished.
<1> modem.bin download..
<1> 5/5 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer