Frejia
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Kann jemand der die neue Version ohne Lagfix installiert hat schon was zur Performance bei Spielen sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe noch mal nachgeschaut und bei mir geht es leider auch immer noch nicht .NoDefeat schrieb:wieso geht bei jedem gps außer bei mir?! ich verstehs einfach nicht -.- ich hab schon alle tipps ausprobiert, aber geholfen hat nichts.. ich brauch gps zwar nicht unbedingt, aber es nervt mich dann doch, dass ich es habe aber nicht nutzen kann
NoDefeat schrieb:wieso geht bei jedem gps außer bei mir?! ich verstehs einfach nicht -.- ich hab schon alle tipps ausprobiert, aber geholfen hat nichts.. ich brauch gps zwar nicht unbedingt, aber es nervt mich dann doch, dass ich es habe aber nicht nutzen kann
Diablokiller999 schrieb:Dann scheint alles geklappt zu haben.Mache nun den Lagfix von Motafoca drauf und schaue wie's läuft. Hoffe damit wird meine SD-Card nicht erased >.>
Hab ja zum Glück n Backup...
Bin mal gespannt wie's läuft, werd berichten...
Diablokiller999 schrieb:Habs gemerkt
So, bis jetzt:
- Market funzt
- WLAN funzt
- Backup der SMS und Programme hat geklappt
- GPS auf europe gestellt
Werd nu mal einkaufen gehen und schauen ob das GPS mich findet
EDIT:
- GPS war nach 20sek da mit ~10m Genauigkeit
- 3G funzt ebenfalls
Tjoah bin bis jetzt ganz zufrieden, mal schauen ob die Kamera noch bei jedem 2. Bild abschmiert wie bei der JPB...
M4ri0 schrieb:Habe mir jetzt auch die Lag-fix Version geflasht. Habe jetzt aber das problem, dass ich zum Einen keinen Rootzugriff mehr habe (was soweit ja kein Problem darstellt) allerdings kann ich zum Anderen auch nicht mit SuperOneClick rooten. Bekomme dann diese Meldundung:
chmod psneuter...
????dtoolbox???????: not found
FAILED
Hat dafür jemand einene Lösung?