Squal1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hey, ich habe nun auch die 6.0+ gelfasht. jetzt würde ich gerne wissen welche Einstellung man in SetCpu wählen sollte? Was habt Ihr für Einstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, ich habe nun auch die 6.0+ gelfasht. jetzt würde ich gerne wissen welche Einstellung man in SetCpu wählen sollte? Was habt Ihr für Einstellungen?
DaBigFreak schrieb:A2SD-Partition noch 12mb frei??? Wie groß hast du bitte die Partition gemacht, sofern größer als 1GB, woher bitte hast du 10.000 apps her?
Ich hab in meiner Partition noch 700MB frei, ansich ist alles an apps dort abgelegt, per A2SD.
dodnet schrieb:Momentan hab ich nur das Problem, dass sich aus dem Market gar nichts mehr installieren lässt. Hier kommt immer die Fehlermeldung, dass der Speicher voll wäre. Laut Titanium sind aber auf dem internen Speicher noch >60MB frei, auf der A2SD-Partition noch 12MB. Mir ist auch aufgefallen, dass sich nach diesen Installationsversuchen teilweise der verfügbare Platz deutlich verringert hat.