[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so da der 2.2be kernel bei mir mit dem übertakten nicht funktionierte habe ich jetzt mal den 2.4 ultra geflasht..und er läuft mit der 5.7 überragend (1366mhz)
flüssig, kein bisschen laggy

hast du einen Link zu dem kernel ?

Ja schau mal ins xda Forum oder warte bis morgen wenn ich wieder daheim bin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wird hier die Spannung auch erst über 800MHz hochgesetzt? Dann würd ich diesen kernel nämlich bei 800 festnageln und den so flashen wollen. Einfach die Datei in Odin rein und drüber, oder? Sollte doch auch mit der AGG3 laufen, oder?

Warum behälst du dann nicht den 2.4 beta 3!?!
Der ist doch bei 800mhz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf XDADevelopers wird schon die Kyrillos´rom v6.0 aufgeführt. Hat schon jemand Infos davon wann die kommt?

Heute morgen hat Kyrillos sie wohl fertig gestellt und scheint noch am testen zu sein. Interessant ist, das es ein JPQ Port ist, die Camera-App hat wohl wieder eine Geotagging Option.
Noch hat er kein Termin genannt, aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Kann man dann eigentlich die Version auch auf die JPM flashen?

Was ist die JPQ? Nachfolger von der JPM? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen, oder wie sieht das aus?

sieht wohl so aus als hättest du geschlafen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis heute auch geglaubt, bei der JPQ sind nur die Ländercodes angepasst, aber Kyrillos war ganz angetan von der JPQ. Wir werden sehen.

Warum muss man beim Flashen der Kyrillos SD und SIM rausgeben?

nicht fragen, einfach machen ^^ ist wahrscheinlich nur zur sicherheit und bringt nicht viel aber die paar sekunden was das dauert kann man ruhig investieren ohne lange nachzudenken, obs überhaupt einen nutzen hat ^^

könnte es sein, dass Kyrillos sich einfach einen kleinen Spass mit uns erlaubt?

Glaub ich ziehmlich sicher nicht.

Ich will mich jetzt auch mal an einen Custom-Kernel wagen, weil der Batterie-Bug der JPM endlos nervt. Und außerdem hoffe ich auf eine leichte Verbesserung der Performance :blushing:

Ist das mit der Batterieanzeige bei Kyrillos 5.7 behoben? Lohnt es sich da noch auf die 6.0 zu warten oder kann ich die 5.7 dann einfach auf die 6.0 updaten, wenn die rauskommt?

lies dir den changelog durch ;D
ganz umsonst macht er ja nicht das update ^^ ach ja... von 5.7 auf 6.0 musst du wipen also warte besser ^^
also ich hatte grad einen softwarefehler und musste leider neu flashen, das hat mich ziemlich gestört weil am mittwoch 6.0 kommen soll und ich hätte damit lieber auf das update gewartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
hermez schrieb:
Warum muss man beim Flashen der Kyrillos SD und SIM rausgeben?

Bisher habe ich beim Flashen mit Odin nie die SD und SIM raus genommen...geht alles einwandfrei. Kann ja aber sein, dass Kyrillos was in seine ROM gebastelt hat, dass sofort nach dem Falsh etwas mit der SD anstellen würde...SIM glaube ich wird nie angetastet...
Aber lieber machen was die sagen^^ Sonst darf man sich nicht beschweren^^