[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab die mms.apk von austrian_crusader einfach in dem zip-Archiv von Kyrillos 5.6 Update ersetzt und über cwm recovery nochmal gepatched, ging auch gut^^

das ist auch eine möglichkeit ^^ vlt sogar ein stück einfacher als so wie ichs beschrieben hab xD

Das update.zip zu 5.7 ist released ;)

sent from my GT-I5800 using Kyrillos v5.7 honeycomb edition

Was an Kyrillos ist besser als bei AGG3?

K.a. Kenne den changelog nicht auswendig.xD kannst du dir aber gerne mal.durchlesen ;)

So groß ist der Unterschied nicht, was bei der AGG3 grün ist, ist bei Kyrillos blau (ratatata...Honeycomb Edition). Mir wären in beiden Fällen die Samsung Symbole in der Infoleiste lieber, weil insbesondere die Datenverbindung viel deutlicher angezeigt wird.
Grund für mich zu wechseln, war, dass ich beim Update zur AGG3 3.75 zweimal mit dem 0kb Bug genervt worden bin (Man kann dann nicht eine App installieren). Kyrillos hat dann halt sofort geklappt. Insgesamt laggt Kyrillos bei mir weniger rum, auch ohne CPUset, fühlt sich generell etwas smoother an. Der Akku scheint auch noch besser zu halten, als bei der AGG3, aber immer noch nicht so gut wie bei Eclair.
Allerdings merkt man bei den Live-Wallpapern schon, dass sie non-OC ist, soll heißen, dann laggt sie mitunter deutlich. Und bei der eingesetzten schicken Telefontastatur funktionieren die Codes (zB. zum Erreichen von GPSSetup2) nicht.

Genauso ist es, Kyrillos Rom läuft bei mir trotzdem Flüssiger als AGG3s Rom. Und da habe ich auch noch Samsung Touch wiz und es sieht meinermeinung nach besser aus. Kyrillos ist einfach ein richtiger Freak mit längerer Erfahrung.

und die anderen alle nicht oder was?

Oh Mann, wie mir das auf den Sack geht, dass es immer wieder Leute gibt, die immer das am Besten finden, was sie selber gerade haben. Mein Samsung, meine Apps, meine CustomROM, meine Grafikkarte..auch was weiß ich:cursing:

irgendwie ist es ja logisch, dass man denkt, dass man das perfekte phone zusammengestellt hat... wenn ich mir nicht sicher wäre, die beste rom am g3 zu haben, dann würd ich mir ja eine andere flashen oder???

Kann ja auch gerne jeder über sein Phone denken und für den stimmt es vielleicht ja sogar. Aber diese Belehrungen, was jemand ungefragt tun soll, nerven manchmal. Zumal, wenn's manchmal von Leuten kommt, die auch nicht den riesen Plan haben.

Hallo,

kann mir bitte jemand dabei helfen wie ich die Updates vom 5.5 auf 5.6 und 5.7 aufspiele. Verstehe nich wie ich das machen muß Flash "from CWM recovery".

Vielen Dank

arrakis

So wie ich kyrillos kenne macht er es ganz einfach ;)
Du musst einfach nur nach V5.5 die V5.7 via CWM Recovery flashen.

Alexgalaxy schrieb:
So wie ich kyrillos kenne macht er es ganz einfach ;)
Du musst einfach nur nach V5.5 die V5.7 via CWM Recovery flashen.

Ich weiß nur leider nicht was ich da tun muß.

Update.zip verwenden:
1. Update.zip auf SDCard kopieren (falls die datei nicht update.zip heißt umbenennen in update.zip)
2. Reboot in den Recovery Modus
3. Im Recovery Modus den Menüpunkt "apply update.zip"
4. und mit "yes" bestätigen

Hallo,

gibt es einen Mirror.
Ich lade gerade die Dateien mit 12KB/s das dauert noch Stunden.
Und einen Hotfile Account will ich nicht kaufen,
da ich schon zwei andere habe.

Sooo da alexgalaxy ja jetzt urlaub hat und ich noch probleme mit der agg 4.6 hatte, habe ich einfach mal kyrillos geflasht...und ich muss sagen die ist wirklich "blazing fast" :)

Mein problem: ich habe kyrillos 5.7 mit fugumod 2.2be in betrieb. Nur kann ich jetzt nicht übertakten...ich habe in setcpu den regler voll und bin bei 667mhz. Wie übertakte ich jetzt auf 800 bzw 1300mhz? (die 1300mhz vorerst nur testen die 800 aber dauerhaft)

Danke;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alexgalaxy schrieb:
Update.zip verwenden:
1. Update.zip auf SDCard kopieren (falls die datei nicht update.zip heißt umbenennen in update.zip)
...

Braucht man bei der 5.5 nicht umbenennen. Man kann einfach "install zip from SD" auswählen. So kann man auch verschiedene Versionen als zip auf der SD-Karte liegen haben.

Alexgalaxy schrieb:
Update.zip verwenden:
2. Reboot in den Recovery Modus
3. Im Recovery Modus den Menüpunkt "apply update.zip"
4. und mit "yes" bestätigen

Danke für die schnelle Unterstützung hat super geklappt. Nun muß ich nur noch das Problem mit GPS hinkriegen.

Grüße

arrakis

GPS Problem?
Ich hab jetzt das Forum nicht durchgelesen aber ich habe nach einer Sekunde nen fix
Der mit Abstand schnellste fix den ich je bei einer ROM hatte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App