[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird mittlerweile öfter angezeigt, das Prozesse hängen. Und das Handy vibriert dazu.
Jemand ne idee!?

hab das gleiche Problem, da scheint Kyri wohl was zerschossen zu haben.

kann ich so noch nicht bestätigen, lauf unter der OC version. Bisher alles sehr stabil, bis auf die Akkuanzeige, die macht ein wenig faxen

Habe ebenfalls die OC laufen und bisher ist alles stabil. Battery habe ich gerade kalibriert, mal sehen. Bei der 4. war die Anzeige sehr genau.

Im XDA Thread erwähnte jemand, das er ein coolgreen theme benutzt, das u.a. das Icon der bei 5.0 sehr diffusen Akkuanzeige verbessert. Weiß jemand was genau damit gemeint ist? Über Google finde ich nur ein Theme für v4.0.

Ich habe keinerlei Probleme seit dem Flash. Habe die normale Version drauf, also nicht die OC. Allerdings hatte ich nach dem ersten Flashen auch Hänger und Vibrieren. Hab dann nochmal gewiped, NACH dem Wipe nochmal geflasht und nach dem Flash, wie in der Anleitung, nochmal gewiped. Jetzt ist alles gut und schnell. Sogar sehr schnell, obwohl ich wie gesagt nicht die OC nutze. Außerdem hat sich die Akkudauer stark verlängert. Hält gute 36 Stunden statt <24 Stunden mit 4.1 Final (zumindest bei meiner Nutzung).

habe jetzt die Kyrillos 5.2 drauf.
Aber das OC geht irgendswie nicht,auch mit einer anderen Kernel nicht.

Was verstehst du denn unter "einer anderen Kernel"? Zum OC sollte es schon "der" richtige Kernel sein.

hei habt ihr ne ahnung wie man auf ext4 partitioniert ?
bin grad auf kyrillos v5.3 + plus diesen einen kernel da der im xda steht
danke ;D

Ich habe jetzt 5.3 drauf. Mir gefällt das Honeycrob-Theme aber nicht so richtig, wie kann ich das grüne Layout aus Version 4 wieder bekommen?

Lade dir das Extra Package (beim 5.0 Download auf XDA). Dort gibt es einen Theme Ordner mit 3 Dateien zur Auswahl. Die zip auf die SD und per Recovery Menü installieren :)

diggeElke schrieb:
Ich habe jetzt 5.3 drauf. Mir gefällt das Honeycrob-Theme aber nicht so richtig, wie kann ich das grüne Layout aus Version 4 wieder bekommen?

hei weißt du wie man auf kyrillos 5.3 die sd karte partitioniert auf ext4

Steht in der Flashanleitung^^

kyrillos13 schrieb:
Optional, Partition your sd!
-Make a backup of your sdcard, enter CWM recovery and go to advanced => partition sd. Choose the sizes you want. Recommended sizes: 256-512mb ext & 0-128mb swap. After the partition completes, wipe data and reboot

Hab jetzt die 5.3 non-OC drauf und hab eine Frage: Funktioniert Set-CPU auch ohne OC (z.B. ein Screen off Profil)

Neue Version ist draußn :D 5.5 :D

hallo kann mir jemand nochmal ne genaue anleitung geben zum flashen von Kyrillos' rom v5.5hab schon gesucht aber nichts gefunden

danke

Schau im g3 forum unter wichtig... Außerdem ist bei der rom ein flashing guide dabei ;) Ansonsten in kyrillos thread ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ein ziemlich großes Problem... Als ich mein Handy vorher ausschaltete, und danach rebootete, war ziemlich viel gelöscht. Z.B alle einstellungen welche programme die Standartprogramme sind und auch alle apps auf der sd. Außerdem stürzen viele apps ab, z.B Audioguru, easy notes und leider auch titanium :( bei meinem Kalenderwidget wurden die einstellungen zurückgesetzt... das passiert bei jedem reboot :( hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung?

seit ich kyrillos 5.5 drauf habe, kann ich nicht mehr telefonieren oder drahtloses netzwerk verwenden. Hab telering. Kennt wer eine Lösung ?

Teln und internet gegt bei mir...

bei mir gehen wifi und telen auch mit 5.5, vllt nochmal flashen nach Anleitung.(zur Info: ich war woher auf 5.0 OC)

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung wenn ich in eine SMS über die Option "Text hinzufügen" was hinzufügen will. Darauf stürzt die SMS-App immer ab, habs bei mehreren Threads versucht.

Wäre nett wenns einer mal probieren könnte^^