U
Unimatrix
Erfahrenes Mitglied
- 43
Ich dachte der lagfix sei dazu da, damit alles flüssiger läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quizzmaster schrieb:Eigentlich soll der lagfix doch das genaue Gegenteil bewirken. Vielleicht kommt das vom deodexing? Man weiß es nicht. Sonst frag doch bei xda mal nach.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Frejia schrieb:Nach einem Tag mit der 2.2 muss ich als Fazit festellen das diese Rom bei mir doch deutlich unrunder läuft als die JPF. Ich werde heute Abend erst mal die Lestatious testen.
NoDefeat schrieb:so nach einem tag probe sind mir schon viele sachen aufgefallen, die ich nicht so toll finde.
NoDefeat schrieb:ansonsten stört mich der lock-screen.. er sieht zwar super aus und an sich finde ich ihn besser zum umlocken als den glass-lockscreen, aaaber ich vermisse unglaublich die funktion die sms/ verpasste anrufe über ein puzzleteil direkt abzurufen
For extra performance use METAFOCA's lagfix... you can find it here. Just connect your phone (usb debugging enabled) and run the script makeext2.bat. dont touch your phone during the process !!!! (no 30 mb bug). it will convert /data and /cache to .ext2
knopper84 schrieb:hmm zu den Spielen noch mal, Kyrillos gibt hier den folgenden Tipp
Ist das empfehlenswert? hat das schon mal wer probiert?