K
ketotu
Erfahrenes Mitglied
- 48
austrian_crusader schrieb:der link hat keinen bock ^^
Bei mir wohl ^^
Sry, ich habs an anderer Stelle hier auch noch gepostet und dann einfach kopiert, das mochte der wohl nicht so, ich habs aber editiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
austrian_crusader schrieb:der link hat keinen bock ^^
ketotu schrieb:Dann für alle hier, Kyrillos hat in einem griechischen Forum einen downloadlink für eine Version 4 gepostet.
Ich hab die selber nicht getestet, ich weiss auch nicht ob da Jit schon drin ist, kann man ja aber schnell kontrollieren und nachträglich aktivieren, dank Kyrillos.
Hier der download link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
austrian_crusader schrieb:naja dafür is kyrillo jetz ausm karma team draussn ^^
austrian_crusader schrieb:bei den kyrillos roms bist du automatisch mit usb debugging verbunden... massenspeicher kannst du aktivieren, indem du den "rollbalken" von oben runter ziehst und dort auf massenspeicher klickst und dann auf verbinden... (usb muss verbunden sein damit diese auswahlmöglichkeit besteht)
ansonsten gehst du auf einstellungen, anwendungen, entwicklung, usb debugging den haken weg machen (usb muss getrennt sein)
xxxTarkanxxx schrieb:Warum ist den Kyrollos aus dem team raus??????
Also wenn es daran liegt das er an seiner rom weitergearbeitet hat finde ich das nicht schlimm.ich hatte mir viel mehr von der ROm von dem Team erhofft.
ketotu schrieb:Er ist da nicht raus weil er an seiner Rom weitergearbeitet hat, sondern weil er einfach veröffentlicht hat wie man JIT aktiviert am G3, obwohl er selber nicht rausgefunden hat wie das funktioniert und das eigentlich eine der Sachen war, die die Neue Armvk Rom einzigartig machen sollte.
Er hat also ein Team Geheimnis einfach verraten und damit das Vertrauen des Teams verloren.
xxxTarkanxxx schrieb:Also ich weiß nicht aber wir sind hier nicht in der Industrie!!!"Das ist ein Hobby und kein beruf ich finde da kann man ein bisschen Toleranter sein!!!!!
Trocken schrieb:Hallo zusammen,
Kyrillos hat im xda-Forum seine neue ROM veröffentlicht:
Kyrillos' ROM v4.0 RC2 Ultimate Edition.
Er hat nun folgendes gleich mit eingebaut:
Battery Calibration and Setcpu + Fugumod Kernel v2.4 alpha3 Bleeding Edge
Hier der Link zum Forum:
[ROM] Kyrillos' ROM v4.0 RC2 Ultimate Edition - xda-developers
und der Link zur ROM:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Gruß