[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
austrian_crusader schrieb:
der link hat keinen bock ^^

Bei mir wohl ^^

Sry, ich habs an anderer Stelle hier auch noch gepostet und dann einfach kopiert, das mochte der wohl nicht so, ich habs aber editiert.

naja dafür is kyrillo jetz ausm karma team draussn ^^

naja dafür is kyrillo jetz ausm karma team draussn ^^

zurecht wie ich finde, was er gemacht hat, war nicht ok

und darum hab ich auch seine Rom hier veröffentlicht, obwohl er die noch zurückhalten wollte ;)

Der hatte am 30.03 die schon in seinem griechischen Forum hochgeladen und schon einige Tage davor die Jit aktivierung.

Ich könnte dazu noch einiges schreiben, aber ich spar es mir mal.

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
wer gleiches mit gleichem vergeltet scheint um nichts besser zu sein ;D scherz vom herz... is ja mir schnuppa... is ja kein "moralforum" hier, wo man diskutieren muss wer was wann nicht machen sollen hätte ^^

nach dem SD Kartenscan hängt mein Handy jedesmal. jemand ne idee?

also bie ist das problem wenn ich das handy an den pc stecke , kommt keine meldung zum speicher verbinden oder so auf display
es is auch auf massenspeichergerät eingestellt
usb thethering (sry für die "grammatik") kann man nicht anhakeln
irwer ne lösung
danke im vorraus :D

bei den kyrillos roms bist du automatisch mit usb debugging verbunden... massenspeicher kannst du aktivieren, indem du den "rollbalken" von oben runter ziehst und dort auf massenspeicher klickst und dann auf verbinden... (usb muss verbunden sein damit diese auswahlmöglichkeit besteht)
ansonsten gehst du auf einstellungen, anwendungen, entwicklung, usb debugging den haken weg machen (usb muss getrennt sein)

bei den kyrillos roms bist du automatisch mit usb debugging verbunden... massenspeicher kannst du aktivieren, indem du den "rollbalken" von oben runter ziehst und dort auf massenspeicher klickst und dann auf verbinden... (usb muss verbunden sein damit diese auswahlmöglichkeit besteht)
ansonsten gehst du auf einstellungen, anwendungen, entwicklung, usb debugging den haken weg machen (usb muss getrennt sein)

eben diese meldung kommt nicht :S mit usb verbinden

Warum ist den Kyrollos aus dem team raus??????
Also wenn es daran liegt das er an seiner rom weitergearbeitet hat finde ich das nicht schlimm.ich hatte mir viel mehr von der ROm von dem Team erhofft.

xxxTarkanxxx schrieb:
Warum ist den Kyrollos aus dem team raus??????
Also wenn es daran liegt das er an seiner rom weitergearbeitet hat finde ich das nicht schlimm.ich hatte mir viel mehr von der ROm von dem Team erhofft.

Er ist da nicht raus weil er an seiner Rom weitergearbeitet hat, sondern weil er einfach veröffentlicht hat wie man JIT aktiviert am G3, obwohl er selber nicht rausgefunden hat wie das funktioniert und das eigentlich eine der Sachen war, die die Neue Armvk Rom einzigartig machen sollte.
Er hat also ein Team Geheimnis einfach verraten und damit das Vertrauen des Teams verloren.

ketotu schrieb:
Er ist da nicht raus weil er an seiner Rom weitergearbeitet hat, sondern weil er einfach veröffentlicht hat wie man JIT aktiviert am G3, obwohl er selber nicht rausgefunden hat wie das funktioniert und das eigentlich eine der Sachen war, die die Neue Armvk Rom einzigartig machen sollte.
Er hat also ein Team Geheimnis einfach verraten und damit das Vertrauen des Teams verloren.

Also ich weiß nicht aber wir sind hier nicht in der Industrie!!!"Das ist ein Hobby und kein beruf ich finde da kann man ein bisschen Toleranter sein!!!!!

xxxTarkanxxx schrieb:
Also ich weiß nicht aber wir sind hier nicht in der Industrie!!!"Das ist ein Hobby und kein beruf ich finde da kann man ein bisschen Toleranter sein!!!!!

seh es mal so, du opferst deine freizeit, findest etwas in viel arbeit heraus und willst das für ein projekt verwenden.dann geht einer aus deinem team hin, dem du vertraust, der selber keine arbeit bisher gemacht hat, und veröffentlicht das einfach.das was deine arbeit zu was besonderen gemacht hätte.ich wäre auch sauer, ich kann das schon verstehen, aber was passiert ist, ist passiert, kann man eh nicht rückgängig machen.wie jeder einzelne das beurteilt, bleibt bei einem selbst.
Aber das ist alles off topic, wir sollten hier zurück zum thema kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde es auch alles andere als korrekt was Kyrillos da gemacht hat aber deshalb verteufel ich weder ihn noch seine Arbeit als Modder. Seine Roms waren bislang immer gut von daher hat auch er seinen festen Platz in der Szene verdient.

Davon war auch nie die rede, ich mag seine mods. Sein verhalten in der sache nicht. Er ist auch noch jung, so ein fehler passiert ihm wohl nicht nochmal. Er leistet aber gute arbeitet.geben wir ihm halt noch eine chance.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

I'm XDA zogen sich die Diskussionen über 15 Forumseiten, was dann am Ende schon mehr als lächerlich war. Ich bin ein Fan der Kyrillos' ROMs und solange er bei den Features mithalten kann, die mich interessieren, werden ich seine ROMs weiterbenutzen. :D

Trocken schrieb:
Hallo zusammen,

Kyrillos hat im xda-Forum seine neue ROM veröffentlicht:
Kyrillos' ROM v4.0 RC2 Ultimate Edition.

Er hat nun folgendes gleich mit eingebaut:
Battery Calibration and Setcpu + Fugumod Kernel v2.4 alpha3 Bleeding Edge

Hier der Link zum Forum:
[ROM] Kyrillos' ROM v4.0 RC2 Ultimate Edition - xda-developers

und der Link zur ROM:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Gruß

Wäre nur interessant ob der Bleeding Edge 2.4 Alpha schon den neuen interactive gouvenor hat... Das wäre der einzige Grund nicht auf die final zu warten.

ich muss mich jetzt hier auch nochmal zu wort melden.
hatte ja bei der V3 schon enorme probleme mit dem flashen.
Jetzt wollte ich auf die neueste RC updaten aber das Handy blieb schon beim Boottext Galaxy ..... hängen.
Hab jetzt das Indroid ROM v3 problemlos geflasht und zum laufen gebracht.
Aber mit Kyrillos ROM's hab ich seit v3 probleme :(

Ist SetCPU nich ein Paid App? :blink:
Nicht das kyrillos noch probleme bekommt weil er das einfach in die Rom packt