S
Shadow82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shadow82 schrieb:
belal_barca schrieb:wann kommt die kyrillos rom v4.0 raus fürs samsung galaxy 3 ?
knopper84 schrieb:hmm die neue basiert doch aber auf JPM, also muss man die vorher flashen oder?
Shadow82 schrieb:warum ich jpm nicht flashe habe ich in meinem alten beitrag schon beschrieben.
knopper84 schrieb:und welche Custom Rom ist nun diem Akkufreundlichste? Wie sieht es mit Indroid aus?
Plasmafox schrieb:Habe mir gerade mal deine Begründung durchgelesen.
Jetzt frage ich mich nur wo Kyrillos und die anderen ROM-Bastler denn die JPM sonst her haben? Ich würde mal vermuten, dass sie die Gleiche benutzen und wenn das der Fall wäre könntest du nach deiner Argumentation keine auf JPM basierende ROM nutzen.
Ich vertraue eigtl auf das was samfirmware.com online setzt, habe da keine Bedenken und nutze nun seit längerem deren JPM.
Zuvor war ich ab Kyrillos erster Version mit seinen ROMs unterwegs, aber seit ext4 verbrauchen die mir zuviel Akku, das ist mir die höhere Performanz nicht wert (komme bei gleichem Gebrauch auf 2-3 mal so lange Akku-Laufzeiten).
knopper84 schrieb:und welche Custom Rom ist nun diem Akkufreundlichste? Wie sieht es mit Indroid aus?
s3th.g3ck9 schrieb:Keine ETA bekannt... wahrscheinlch aber nicht viel früher als die Apocalypse.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Wird nichts mit heute aber nachdem Apocalypse rausgebracht worden ist braucht man Kyrillos' rom sowieso nicht mehrI regret to inform you that i have a pain on my ear and i cant work. On Thursday i am going a four day tour with my school. So i will release the next version of my rom after apocalypse.
Feli schrieb:nachdem Apocalypse rausgebracht worden ist braucht man Kyrillos' rom sowieso nicht mehr
Keinbockwurst schrieb:hmm. geht nicht?