Alexgalaxy
Dauer-User
- 297
Ich habe jetzt die InDroid Rom drauf und warte auf die "Apocalypse" 1.0 Rom mit JiT usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexgalaxy schrieb:Apocalypse ist die neue Rom von dem ARMDK Dev Team (Ist daqs Richtig geschrieben? ^^)
Die wird JiT und viele andere tolle sachen haben^^
Vorraussichtlich am 15.04 wird die fertig sein
DaBigFreak schrieb:Jo, erfolgreich auf 1GHz takten wird sicherlich nicht das Problem sein, aber was bedeutet das für einen 2 stündigen Navigationseinsatz? Fängt dann langsam die Plastikschale an zu schmelzen? Das ist ja viel interessanter und da denke ich hat Samsung die Wärmeabfuhr nicht so ausgelegt, dass es weit über die 700MHz hinaus geht.
Auf die Performance steigernden Funktionen bin ich wieder irrsinnig gespannt, das bedeutet ja mit der Hardware die man hat, aufgrund besserer Software mehr Leistung zu haben, was ansich immer das bessere ist ^^
s3th.g3ck9 schrieb:Naja es ist die Frage wieviel Leistung der 2-stündige Navigationseinsatz braucht. Normalerweise sollte der Prozesser ja nicht oft in diesen Hohen Taktregionen laufen... Auf die Hardware geht's langfristig natürlich schon.
s3th.g3ck9 schrieb:Fast... ARMVK. Apollo hat erfolgreich auf 1 Ghz übertaktet!
[ARMVK Dev-Team ROM] Apocalypse v1.0 XXJPM[Coming Soon] - Page 8 - xda-developers
austrian_crusader schrieb:was bedeutet das für flashplayer 10.1??
s3th.g3ck9 schrieb:Naja es ist die Frage wieviel Leistung der 2-stündige Navigationseinsatz braucht. Normalerweise sollte der Prozesser ja nicht oft in diesen Hohen Taktregionen laufen... Auf die Hardware geht's langfristig natürlich schon.
austrian_crusader schrieb:was bedeutet das für flashplayer 10.1??
Shadow82 schrieb:Mach es einfach so wie ich es geschrieben habe, funktioniert auf jeden Fall:
If the rom installation fail, follow those instructions [by shadow7582]:
1) To get a clean phone flash JPF* (phone, pda, csc without reboot option).
2) After Flashing JPF is finished turn off Phone by holding Power button.
3) Then flash Kyrillos 3.3 and do data&cache wipe followed by "restart now".
4) Phone starts and green Boot Animation comes
6) You get asked about your Pin and it works.
xda-developers - View Single Post - [ROM] Kyrillos' ROM v3.3 Extreme Edition