[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt die InDroid Rom drauf und warte auf die "Apocalypse" 1.0 Rom mit JiT usw.

wenns eine "apocalypse" rom gibt, dann sag mir bitte bescheid... die ists allein schon wegen dem namen wert, mein g3 zu schmücken ^^

Apocalypse ist die neue Rom von dem ARMDK Dev Team (Ist daqs Richtig geschrieben? ^^)
Die wird JiT und viele andere tolle sachen haben^^
Vorraussichtlich am 15.04 wird die fertig sein

Jo, erfolgreich auf 1GHz takten wird sicherlich nicht das Problem sein, aber was bedeutet das für einen 2 stündigen Navigationseinsatz? Fängt dann langsam die Plastikschale an zu schmelzen? Das ist ja viel interessanter und da denke ich hat Samsung die Wärmeabfuhr nicht so ausgelegt, dass es weit über die 700MHz hinaus geht.
Auf die Performance steigernden Funktionen bin ich wieder irrsinnig gespannt, das bedeutet ja mit der Hardware die man hat, aufgrund besserer Software mehr Leistung zu haben, was ansich immer das bessere ist ^^

DaBigFreak schrieb:
Jo, erfolgreich auf 1GHz takten wird sicherlich nicht das Problem sein, aber was bedeutet das für einen 2 stündigen Navigationseinsatz? Fängt dann langsam die Plastikschale an zu schmelzen? Das ist ja viel interessanter und da denke ich hat Samsung die Wärmeabfuhr nicht so ausgelegt, dass es weit über die 700MHz hinaus geht.
Auf die Performance steigernden Funktionen bin ich wieder irrsinnig gespannt, das bedeutet ja mit der Hardware die man hat, aufgrund besserer Software mehr Leistung zu haben, was ansich immer das bessere ist ^^

Naja es ist die Frage wieviel Leistung der 2-stündige Navigationseinsatz braucht. Normalerweise sollte der Prozesser ja nicht oft in diesen Hohen Taktregionen laufen... Auf die Hardware geht's langfristig natürlich schon.

s3th.g3ck9 schrieb:
Naja es ist die Frage wieviel Leistung der 2-stündige Navigationseinsatz braucht. Normalerweise sollte der Prozesser ja nicht oft in diesen Hohen Taktregionen laufen... Auf die Hardware geht's langfristig natürlich schon.

Was heißt langfristig? XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

austrian_crusader schrieb:
was bedeutet das für flashplayer 10.1??

Wahrscheinlich nichts da es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um den Befehls satz geht, das unser Prozessor nicht unterstützt wird.

• Danke
Reaktionen: austrian_crusader
s3th.g3ck9 schrieb:

Solange das Übertakten ohne anheben der Cpu Spannung passiert kann garnichts sein ausser das das gerät abstürzt oder einfriert. Um die Stabilität zu vervessern muss die Spannung angehoben werden,was zu höheren Temperaturen führt und somit gefährlich sein kann.

hmm und das SGS, hat ja nun auch 1 Ghz und "verbrennt", oder schmilzt dabei auch nicht. oder ist das da anders gelöst und man kann es nicht vergleichen?

das SGS hat auch eine CPU die auf 1Ghz ausgelegt ist, außerdem die ARM v7 Architektur.
Das ist als ob du einem VW Käfer einen Turbolader einbaust und dich dann wunderst das das Getriebe und der Motor in Fetzen gehen...

kein guter verglich... ein turbolader wäre ja ne "hardware" veränderung ^^

chip-tuning würde eher passen xD
aber davon wirds auto nicht im arsch... ^^

und wo willst bei nem Käfer den Chip hinstecken? In den Vergaser? Und auch mit Chiptuning kannst ein Auto killen wenn der Chip nicht die richtigen Einstellungen macht.

austrian_crusader schrieb:
was bedeutet das für flashplayer 10.1??

A poropos Flashplayer, ich habe im System-App-Ordner einen Flash SVG Player. Was macht der und was kann ich damit auf dem i5800???

MFG
Jaxx

der kann nix ^^ den hat jeder

ich hab ne frage
ich habe diese kyrillos rom 3.3 extreme edition aufm pc runtergeladen und entpackt usw es war aufm handy auch xxjpf
hast du ne lösung wie man das machen soll
weil ich komm beim flashen ins recovery menü und dann beim chache wipe kommts nicht mehr weiter hättest eine idee?

Mach es einfach so wie ich es geschrieben habe, funktioniert auf jeden Fall:

If the rom installation fail, follow those instructions [by shadow7582]:
1) To get a clean phone flash JPF* (phone, pda, csc without reboot option).
2) After Flashing JPF is finished turn off Phone by holding Power button.
3) Then flash Kyrillos 3.3 and do data&cache wipe followed by "restart now".
4) Phone starts and green Boot Animation comes
6) You get asked about your Pin and it works.

xda-developers - View Single Post - [ROM] Kyrillos' ROM v3.3 Extreme Edition

• Danke
Reaktionen: belal_barca
Shadow82 schrieb:
Mach es einfach so wie ich es geschrieben habe, funktioniert auf jeden Fall:

If the rom installation fail, follow those instructions [by shadow7582]:
1) To get a clean phone flash JPF* (phone, pda, csc without reboot option).
2) After Flashing JPF is finished turn off Phone by holding Power button.
3) Then flash Kyrillos 3.3 and do data&cache wipe followed by "restart now".
4) Phone starts and green Boot Animation comes
6) You get asked about your Pin and it works.

xda-developers - View Single Post - [ROM] Kyrillos' ROM v3.3 Extreme Edition

aber bei diesem data und cache wipe bleibts immer bei chache data stecken
:S

aber bei diesem data und cache wipe bleibts immer bei chache data stecken
:S
achso danke geht :D

Zuletzt bearbeitet: