Feli
Stamm-User
- 69
Also bei mir hat der Akku nach 2 tagen normaler nutzung mit der 3.0 noch 50% ähnlich wie bei der JPM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebastian55 schrieb:Wie schauts denn mit der Garantie aus?
Mein Handy sollte noch 2 Jahre halten.
Jedes meiner Handys musste bis jetzt mind. einmal zur Reparatur, deswegen mach ich mir da etwas Sorgen xD
Ich hätte diese Version aber schon gerne.
Also ist dann die Garantie weg oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?
Diablokiller999 schrieb:Router flashen ist sowieso Pflicht, wie soll ich sonst DynDNS, VLAN, Torrent-Client usw. nutzen?
Mir ist die 3.3er schon 4mal seit gestern abgeschmiert und musste den Akku entfernen zum reboot. Ich glaube die Stabilität ist nicht so das Ding von dieser Custom?
iPLAY schrieb:Bei mir 3+ tage lang...
lohmann schrieb:bei mir hält die jpm ca. 2 tage, die kyrillos 3.x ca. 1 tag.
bin wieder bei der jpm, da akku mir wichtiger als geschw. ist.
Ich hab noch die Version 3.0 seit knapp einer Woche und bisher keinen einzigen Absturz gehabt.Diablokiller999 schrieb:Mir ist die 3.3er schon 4mal seit gestern abgeschmiert und musste den Akku entfernen zum reboot. Ich glaube die Stabilität ist nicht so das Ding von dieser Custom?
s3th.g3ck9 schrieb:Nach 20 Std. hab ich jetzt noch 70% Akku mit der Kyrillos' v3.1. Merkwürdig das die Erfahrung teilweise wirklich weit auseinandergehen.
@iPlay: Welchen Kernel bzw. welches Dateisystem benutzt du. Bei der Lestatious ist ja bei den neuen Builds vom FugoMod-Kernel und JFS die Rede...
Diablokiller999 schrieb:Gibts bei Lestatious Rom irgendwelche großen Bugs oder eine App2SD Partition?
Wenn bei Kyrillos die Probs nicht aufhören werd ich wohl wechseln müssen, Akkulaufzeit und etwas Speedup reicht mir vollkommen für den Alltag, solange Vibration, Stromsparfunktionen und GPS funzen bin ich glücklich