[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketotu schrieb:
Wenn der Batteriestand "unten" ist, hast du dann schonmal neu gebootet und geguckt wieviel % du dann noch hast?

Bei mir war die Batterie auch schon mal runter auf 15% beim telefonieren, als ich dann neu gebootet hab, bekam ich wieder 70% angezeigt.

Ist das ein Bug oder...?
Habe mehrere posts darueber geschrieben, aber nur wenige antworten habe ich bekommen. Ich habe mal geGooglet und habe gefunden das es am Costom Kernel liegen kann da es meistens keinen SparModus gibt.

iPLAY schrieb:
Ist das ein Bug oder...?
Habe mehrere posts darueber geschrieben, aber nur wenige antworten habe ich bekommen. Ich habe mal geGooglet und habe gefunden das es am Costom Kernel liegen kann da es meistens keinen SparModus gibt.

Ich hab mich noch nicht weiter damit befasst gehabt. Ich hab in erster Linie nur darauf geachtet, welche Roms schnell und flüssig zu händeln sind, das war immer wichtiger. Ich spiel da auch gerne mit rum, und das Ding kann ich eh oft dann ans Ladekabel hängen. Wenn ich dann arbeiten bin und damit nichts mache, ausser mal Mails lesen, dann verändert sich bei mir auch kaum der Akkustand von morgens bis abends.

Nun ahb ich das problem wenn ich die 3.0 oder 3.1 flashe ich nicht die wipes machen kann. Das Handy hänkt nun seit 5min beim datawipe ,kennt wer nen rat?

ketotu schrieb:
Ich hab mich noch nicht weiter damit befasst gehabt. Ich hab in erster Linie nur darauf geachtet, welche Roms schnell und flüssig zu händeln sind, das war immer wichtiger. Ich spiel da auch gerne mit rum, und das Ding kann ich eh oft dann ans Ladekabel hängen. Wenn ich dann arbeiten bin und damit nichts mache, ausser mal Mails lesen, dann verändert sich bei mir auch kaum der Akkustand von morgens bis abends.

Kann dein Akku (mit durchschnitt nutzung wie frueher) 12h aushalten? Meiner nicht... Mit JPM haelt er bis zu 3 tag anstatt mit der ROM max 14h. Kyrillos hat super Arbeit geleistet sage ja nichts dazu aber das da durch ich jede 12h die Steckdose suchen muss, muss nicht sein. :(

iPLAY schrieb:
Kann dein Akku (mit durchschnitt nutzung wie frueher) 12h aushalten? Meiner nicht... Mit JPM haelt er bis zu 3 tag anstatt mit der ROM max 14h. Kyrillos hat super Arbeit geleistet sage ja nichts dazu aber das da durch ich jede 12h die Steckdose suchen muss, muss nicht sein. :(
Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eufig-gestellte-fragen.55718.html#post-752242
Vielleicht hilft es ja die batterystats.bin zu löschen bzw. umbenennen

Shrek schrieb:
Nun ahb ich das problem wenn ich die 3.0 oder 3.1 flashe ich nicht die wipes machen kann. Das Handy hänkt nun seit 5min beim datawipe ,kennt wer nen rat?
Sobald bei ODIN oben RESET und unten "Close serial Port und wait untill reboot" steht, zieh mal das USB Kabel ab.

Hi Leute kurze Frage warum kann ich zwei parts runterladen brauch ich den zweiten Part überhaubt???Ich habe part eins geflasht und es läuft hatte vor her 2.3 kyrollos rom.
Bitte um schnelle antwort will gleich weitermachen :)
gruß xxxTarkanxxx

xxxTarkanxxx schrieb:
Hi Leute kurze Frage warum kann ich zwei parts runterladen brauch ich den zweiten Part überhaubt???Ich habe part eins geflasht und es läuft hatte vor her 2.3 kyrollos rom.
Bitte um schnelle antwort will gleich weitermachen :)
gruß xxxTarkanxxx

Les nochmal genau nach ;)

Falls du die 3.0 meinst, da gibt es nämlich 2 Parts zum runterladen..., du musst beide runterladen und entpacken, das ergibt dann eine Datei, welche du flashen musst.

schickimicky schrieb:
Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eufig-gestellte-fragen.55718.html#post-752242
Vielleicht hilft es ja die batterystats.bin zu löschen bzw. umbenennen

Sobald bei ODIN oben RESET und unten "Close serial Port und wait untill reboot" steht, zieh mal das USB Kabel ab.

Er meint, das man kein Cache Wipe mehr machen kann, nachdem man den Rom geflasht hat.

Hatte ich auch versucht, alles fertig eingerichtet, und wollte dann noch mal nen cache wipe machen... ging in die Hose, ich musste nochmal komplett nen factory reset machen.
Irgendwie fühlt sich das alles noch nicht so richtig an, ich teste nochmal weiter.

Du brauchst den zweiten Part und musst sie zusammen an Deinen Entpacker verfüttern. Sonst ist Dein tar defekt und Odin hat wohl nur die Teile geflasht, die komplett waren.

das mit dem usb kabel hat nicht funktioniert. hab nun indroid 3.0.die neue customrom von kryllos braucht noch zeit zum reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Shrek schrieb:
costomrom con kryllos braucht noch zeit

rezept bitte... und genaue zubereitungszeit wäre interessant ^^

Hat eigentlich jmd von euch Probleme mit dem Vibrator in der 3.1?
Meiner funktioniert nicht mehr... :(

schickimicky schrieb:
Hat eigentlich jmd von euch Probleme mit dem Vibrator in der 3.1?
Meiner funktioniert nicht mehr... :(

Nein geht bei mir auch nicht,wird auch im xda geschrieben. Ich denke ich teste mal die selbst zusammen gebastelte 3.0 mit den angepassten Kernel für ext4. Weiss einer ob die stabil läuft?
Ich meine die von dir,schickimicky.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nachdem ich hier eifrig eure kommentare verfolgt habe warte ich wohl noch ein wenig.. bis auf den wecker läuft meine 2.2er version nämlich recht ordentlich..

gibts eigtl. irgendwo bilder der verschiedenen lockscreen die nun integriert sein sollen?

Wie wärs mit nem kleinen Überblick was an der neuen ROM net läuft? Komme hier im Thread iwie net ganz mit und habe auch nicht viel zeit.

mach mir jetzt mal eben die 3.0 drauf ^^ 3.1 und 3.2 solln ja noch ziemlich unausgereift sein ^^