[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar logisch. Jetzt hat es auch bei mir klick gemacht :biggrin:
Jetzt sieht es auch bei mir so aus, wie auf deinem Screenshot.

wie kommt es das ihr so hoche Quadrantergebnise habt?Meine liegen bei 335-350

Shrek schrieb:
wie kommt es das ihr so hoche Quadrantergebnise habt?Meine liegen bei 335-350

Ist bei mir auch so, um 340.
Kyrillo's schrieb dazu, das wäre so, weil Quadrant nen Bug mit ext4 hätte...
kann ich aber irgendwie nicht glauben wenn hier welche mit ext 4 wesentlich mehr haben.
Vielleicht können ja noch andere mal ihre Erfahrungen hier posten.

Das hört sich mal interessant an.

apollo5801 schrieb:
Yep. I dont know when i will be able to release new version. But I am sure when it is released it will respond/perform like SGS. I have compared our phone kernel with SGS and our phone kernel is missing lot of kernel features. That why quadrant score is not improving with ext4 and lagfix. I am reading almost 3 hours a day to add missing features to kernel. Its almost like working from scratch.

• Danke
Reaktionen: s3th.g3ck9
ketotu schrieb:
Ist bei mir auch so, um 340.
Kyrillo's schrieb dazu, das wäre so, weil Quadrant nen Bug mit ext4 hätte...
kann ich aber irgendwie nicht glauben wenn hier welche mit ext 4 wesentlich mehr haben.
Vielleicht können ja noch andere mal ihre Erfahrungen hier posten.

325 war bei mit... aber wegen der hohen akku verbrauchs, bin ich auf JPM zurueck.

Kyrillos' rom v3.1 Extreme Edition (Based on XXJPM) [60 minutes]

Naja die Version klingt aber eher uninteressant. Rooten kann man auch so und der Rest bringt einen auch nicht sonderlich weiter dafür wieder alle Apps neu installieren müssen ist es nicht wert.

Schwätzer;1195450 schrieb:
Naja die Version klingt aber eher uninteressant. Rooten kann man auch so und der Rest bringt einen auch nicht sonderlich weiter dafür wieder alle Apps neu installieren müssen ist es nicht wert.

Gibt eine "No Wipe Version"... Dann musst du nichts neu intallieren.

eine frage , wenn es mit dem MADTeam App2SD geklappt haben sollte. Hab da für app2SD 1000mb festgelegt und für swap 200 (hab eine 8gb sd) hab danach die Commands dann ausgeführt aber unter dem taskmanager,unter dem Punkt Übersicht steht Programm 192b und Extern7,4gb. Müsste da nicht bei Programme eig 1gb sein? Brauch ich das Programm app2sd oder was ahb ich falsch gemacht?

Shrek schrieb:
eine frage , wenn es mit dem MADTeam App2SD geklappt haben sollte. Hab da für app2SD 1000mb festgelegt und für swap 200 (hab eine 8gb sd) hab danach die Commands dann ausgeführt aber unter dem taskmanager,unter dem Punkt Übersicht steht Programm 192b und Extern7,4gb. Müsste da nicht bei Programme eig 1gb sein? Brauch ich das Programm app2sd oder was ahb ich falsch gemacht?

Das App2SD Skript der v3.0 ist kein "wirkliches" App2SD und deine Stats sind so korrekt. Mit der v3.1 (kommt in ein paar Minuten) ist ein neues Skript integriert... dann sollte 1 GB als interner Speicher stehen.

ok alles kla :D

hat schon wer die 3.1 no wipe ausprobiert?bei mir hab ich jetzt nen bootlop

s3th.g3ck9 schrieb:
Gibt eine "No Wipe Version"... Dann musst du nichts neu intallieren.

Stimmt das habe ich auch gerade gesehen, aber bei manchen scheint es nicht zu klappen und da ich dieses data2sd eh nicht nutze lohnt das nicht :p.

Trotz "no wipe" würde ich vorher alles sichern (erst das Handy, dann die SD-Karte), denn die Version hat in der kurzen Zeit naturgemäß wenig Tests hinter sich (bei mir keine, da ich den app2sd von der Kyrillos 3.0 gleich verworfen habe und dementsprechend keine passende SD-Karte hatte). Kyrillos hat das zwar getestet, bevor er es reinschrieb, aber die Stichprobenanzahl für den Test ist damit nicht groß. Vor solchen Änderungen empfiehlt sich immer ein Backup.

Wenn es hängt: ext4-Teil der SD-Karte neu formatieren, dann wird es klappen.

Scheint alles zu funktioren. Beim Kopieren meiner Backups zurück auf die SD-Karte hat das Telefon allerdings aus heiterem Himmel neu gebootet. Der Kopiervorgang wurde dabei allerdings nicht unterbrochen. :blink:

Hatte allerdings auch den Fehler, das die Apps die ich auf der ext4 Part. hatte nach dem Flashen der 3.1. nicht mehr da waren. Ist allerdings nicht tragisch. Danke an mizch für das Skript!

Seltsam ist nur das bei meiner 8 GB (~7,8 GB) nach dem Erstellen einer 1 GB Part. mit dem Tool vom Mad Team nur mehr mit 5,9 GB angezeigt wird - irgendwie ist fast 1 GB abhanden gekommen. :huh: Wie sieht das bei euch aus?

Die No Wipe Version ist anscheinend weg :(

also die 3,1 läuft überhaupt nicht stabil.Da friert mir im Menü einfach alles ein,so das nix mehr geht und nach nem restart gibt es wieder nen Bootloop-.-

hmm, ich hab gerade das Problem, das ich nicht weiss, wie man die ext4 Partition wieder entfernt. Unter Windows seh ich ja nur die Fat Partition, weiss da einer Rat?

Hat sich erledigt, mit dem Sd Formatter gehts einfach und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Neu flashen und dann format... :)

BTW. habe seit 4 stunden wieder die stock JPM drauf. nach inteziven 2 stunden rumfummeln, ist nur 10% der batt down.
Also (bei mir zumindest) verbraucht die Kyrillos ROM bis zu 40-50% mehr "strom". :huh:

iPLAY schrieb:
Neu flashen und dann format... :)

BTW. habe seit 4 stunden wieder die stock JPM drauf. nach inteziven 2 stunden rumfummeln, ist nur 10% der batt down.
Also (bei mir zumindest) verbraucht die Kyrillos ROM bis zu 40-50% mehr "strom". :huh:

Wenn der Batteriestand "unten" ist, hast du dann schonmal neu gebootet und geguckt wieviel % du dann noch hast?

Bei mir war die Batterie auch schon mal runter auf 15% beim telefonieren, als ich dann neu gebootet hab, bekam ich wieder 70% angezeigt.

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY