K
keksen
Neues Mitglied
- 0
Ja klar logisch. Jetzt hat es auch bei mir klick gemacht
Jetzt sieht es auch bei mir so aus, wie auf deinem Screenshot.
Jetzt sieht es auch bei mir so aus, wie auf deinem Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shrek schrieb:wie kommt es das ihr so hoche Quadrantergebnise habt?Meine liegen bei 335-350
apollo5801 schrieb:Yep. I dont know when i will be able to release new version. But I am sure when it is released it will respond/perform like SGS. I have compared our phone kernel with SGS and our phone kernel is missing lot of kernel features. That why quadrant score is not improving with ext4 and lagfix. I am reading almost 3 hours a day to add missing features to kernel. Its almost like working from scratch.
ketotu schrieb:Ist bei mir auch so, um 340.
Kyrillo's schrieb dazu, das wäre so, weil Quadrant nen Bug mit ext4 hätte...
kann ich aber irgendwie nicht glauben wenn hier welche mit ext 4 wesentlich mehr haben.
Vielleicht können ja noch andere mal ihre Erfahrungen hier posten.
Schwätzer;1195450 schrieb:Naja die Version klingt aber eher uninteressant. Rooten kann man auch so und der Rest bringt einen auch nicht sonderlich weiter dafür wieder alle Apps neu installieren müssen ist es nicht wert.
Shrek schrieb:eine frage , wenn es mit dem MADTeam App2SD geklappt haben sollte. Hab da für app2SD 1000mb festgelegt und für swap 200 (hab eine 8gb sd) hab danach die Commands dann ausgeführt aber unter dem taskmanager,unter dem Punkt Übersicht steht Programm 192b und Extern7,4gb. Müsste da nicht bei Programme eig 1gb sein? Brauch ich das Programm app2sd oder was ahb ich falsch gemacht?
s3th.g3ck9 schrieb:Gibt eine "No Wipe Version"... Dann musst du nichts neu intallieren.
iPLAY schrieb:Neu flashen und dann format...
BTW. habe seit 4 stunden wieder die stock JPM drauf. nach inteziven 2 stunden rumfummeln, ist nur 10% der batt down.
Also (bei mir zumindest) verbraucht die Kyrillos ROM bis zu 40-50% mehr "strom".