quizzmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Bei mir ist der Bereich mit den Vorschlägen bei der Tastatur total zerhauen und etwa vier mal so hoch, wie eigentlich gedacht Seit ich die 2.2 drauf habe, vorher war das nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d0pe* schrieb:hab mich aber für den anderen entschieden
also, ideen?
quizzmaster schrieb:Bei mir ist der Bereich mit den Vorschlägen bei der Tastatur total zerhauen und etwa vier mal so hoch, wie eigentlich gedacht Seit ich die 2.2 drauf habe, vorher war das nicht so
quizzmaster schrieb:Hat das Problem noch wer beobachten können?
NoDefeat schrieb:aslo bei mir ist der vörschläge bereich tatsächlich auch sehr groß (das war auch das was die eingabefelder überdeckt hat).. aber ich dachte das ist halt so weil es nicht extra fürs g3 gemacht wurde^^ naja aber mich störts nicht weil ich die vorschläge funktion hasse! bei sms schreib ich eh mit swype und wenn ich im market bin oder so verschreib ich mich kaum^^ da nerven die vorschläge dann nur^^
NoDefeat schrieb:wenn man bei den kontakten einen kontakt mit einen facebook kontakt verknüpft und dann "als standart markieren" macht um den name zu ändern kommt: "der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
d0pe* schrieb:jmd. ne ahnung, wie ich den lockscreen editieren, bzw. widgets (z.b. fancy widget?) draufmachen könnte ohne nen app wie den widget locker zu installieren..?
kyrillos13 schrieb:i dont know if it is possible, but i can't do iti think no...