Feli
Stamm-User
- 69
noch ne frage wie siehts mit GPS aus ist es schon auf europe eingestellt oder muss ich noch was machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist es (habs kontrolliert).Feli schrieb:noch ne frage wie siehts mit GPS aus ist es schon auf europe eingestellt oder muss ich noch was machen
schickimicky schrieb:sollte laut changelog schon umgestellt sein, was aber meiner Meinung nach eigentlich unnötig ist
Alexgalaxy schrieb:Also so wie ich das gesehen habe wird alles ziemlich instabil wenn man /data/data auf die sd Karte legt..
Und spürbar langsamer wird es auch
Alexgalaxy schrieb:Nein es steht immernoch nur der interne Speicher da, allerdings wird der beim installieren von Apps nicht kleiner.
2jaxx schrieb:Jetzt habe ich alles befolgt (auch mit auto reboot häkchen entfernt), und mein handy steckt immer noch in der start sound schleife fest. Was könnte denn noch das Problem sein?
Plasmafox schrieb:Bei mir und auch schon bei anderen hat es so wunderbar geklappt.
Kannst es ja mal ausprobieren.
Shrek schrieb:Dann hab ich den terminal emulator aus den store geladen und wenn ich die commands eingeben sagt er mir "not found" was soll ich tun und was Bewirken eig die commands?
su
mkfs.vfat /dev/block/mmcblk0p1
reboot
Schwätzer;1191954 schrieb:@iPlay mal ne frage mit dem Rom wurde da auch der G3 Rom Monitor installiert als app ?
Shrek schrieb:ok hab ich gemacht und woher weiß man obs geklappt hat. Also diesmal kann nicht die Meldung "not found" hat es damit nun geklappt?