Feli
Stamm-User
- 69
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch wie ich flashen soll, hab noch die original JPM drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plasmafox schrieb:Bei mir läuft alles, ich beschreibe mal wie ich vorgegangen bin (vllt hilft es ja dem ein oder anderen).
1. Versuch: Bootloop, habe die Anleitung befolgt und hatte vorher Kyrillos ROM 2.3 drauf.
2. Versuch:
Hoffe es klappt bei euch alles genau so gut. data2sd funzt bei mir übrigens auch, habe 1GB Speicher für Apps (glaubt nicht dem Task-Manager, der checkt weiterhin die originale data Partition, aber Titanium zeigt z.B. alles richtig an).
- Die originale XXJPM mit Odin geflasht.
- data/cache Wipe.
- Kyrillos ROM 3.0 mit Odin geflasht.
- data/cache Wipe und Reboot.
- Nun dauert es ein Weilchen bis das SG3 komplett gestartet ist.
- (optional, nur für data2sd) Mit SuperOneClick gerootet.
- (optional, nur für data2sd) Die mad_team_app2sd App ausgeführt und mit den Standardwerten die SD-Karte partitioniert.
- (optional, nur für data2sd) data/cache Wipe und Reboot.
- (optional, nur für data2sd) Im ADB-Ordner (falls ihr sonst kein ADB habt nehmt den SuperOneClick Ordner, da ist die ADB auch drin) über die Windows-Konsole folgendes ausführen:
adb shell
mkfs.vfat /dev/block/mmcblk0p1 (dauert ein paar Sekunden)
reboot- Fertig.
Viel Erfolg beim Flashen!
Und die ops-Datei auswählen, aber vermutlich hast du das schon gemacht.Feli schrieb:Muss ich nur in den optionen one package auswählen, die datei einfügen und dann start drücken[...]
Feli schrieb:habs Handy noch nicht verbunden ist aber schon gewiped wollte nur mal wissen was ich macen muss aber ich hab keine ops datei