[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch wie ich flashen soll, hab noch die original JPM drauf

Plasmafox schrieb:
Bei mir läuft alles, ich beschreibe mal wie ich vorgegangen bin (vllt hilft es ja dem ein oder anderen).

1. Versuch: Bootloop, habe die Anleitung befolgt und hatte vorher Kyrillos ROM 2.3 drauf.
2. Versuch:
  1. Die originale XXJPM mit Odin geflasht.
  2. data/cache Wipe.
  3. Kyrillos ROM 3.0 mit Odin geflasht.
  4. data/cache Wipe und Reboot.
  5. Nun dauert es ein Weilchen bis das SG3 komplett gestartet ist.
  6. (optional, nur für data2sd) Mit SuperOneClick gerootet.
  7. (optional, nur für data2sd) Die mad_team_app2sd App ausgeführt und mit den Standardwerten die SD-Karte partitioniert.
  8. (optional, nur für data2sd) data/cache Wipe und Reboot.
  9. (optional, nur für data2sd) Im ADB-Ordner (falls ihr sonst kein ADB habt nehmt den SuperOneClick Ordner, da ist die ADB auch drin) über die Windows-Konsole folgendes ausführen:
    adb shell
    mkfs.vfat /dev/block/mmcblk0p1 (dauert ein paar Sekunden)
    reboot
  10. Fertig.
Hoffe es klappt bei euch alles genau so gut. data2sd funzt bei mir übrigens auch, habe 1GB Speicher für Apps (glaubt nicht dem Task-Manager, der checkt weiterhin die originale data Partition, aber Titanium zeigt z.B. alles richtig an).

Viel Erfolg beim Flashen! ;)

Danke ich habs genau so gemacht und es hat ohne probleme funktioniert.

Nur bei Punkt 1 hab ich meine altes Kyrillos ROM 2.1 drauf gelassen, und musste nicht vorher auf die originale XXJPM flaschen

wie klappt jetzt das flashen mit odin, oder besser gesagt was muss ich dann alles auswählen oder in den optionen auswählen

Muss ich nur in den optionen one package auswählen, die datei einfügen und dann start drücken oder noch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
Muss ich nur in den optionen one package auswählen, die datei einfügen und dann start drücken[...]
Und die ops-Datei auswählen, aber vermutlich hast du das schon gemacht.

habs Handy noch nicht verbunden ist aber schon gewiped wollte nur mal wissen was ich macen muss aber ich hab keine ops datei

ops findeste anfang der seite und bei odin mach haken bei autoreboot raus daran hing es nähmlich bei mir

mach haken bei odin raus autoreboot das war bei mir der fehler wenn der download fertig ist einfach handy ueber power taste beenden und dann starten

Danke dann werd ich jetzt mal anfangen :unsure:

nicht denn mut verlieren musste auch zig mal flashen xD bis ich fehler gefunden hab

ist jetzt fertig in der messangebox steht wait until rebooting muss ich jetzt aus machen und wie dann starten, im downloadmoduns oder normal und muss ich ddas usb kabel rausmachen?

USB Kabel abziehen, Handy in recovery mode starten, alles wipen, neu starten

warte bei odin bis da was vom gekappten serial steht kabel ab handy aus

handy geht auch so beim ersten mal in recovery

so alles im recovery gemacht und jetzt warten

grünes android logo kommt schon mal

sobald nur einmal der sound kommt und mit der zeit das gruene androidzeichen erscheint hat alles mit sicherheit geklappr

ja sound kam nur ein mal

naja dann sag ich schonmal viel spass mit der final xD

Jaaaaa geht