[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und gleich mal die nächste Frage, woran kann ich sehen welche "class" meine Karte ist? drauf stehen tut da nichts, ich hab auch noch die mitgelieferte 1GB Karte drin.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
FadeX schreibt, das Class2 Karten das System verlangsamen mit Swap...

• Danke
Reaktionen: Frejia
bei mir auch weiterhin erfolglos :(
auch der hinweis erst den cache und dann die daten zu wipen hilft leider nicht.
weiß auch nicht,was ich noch probieren sollte !

bin nun auch mit meinem latein am ende nix will gehen <.<
egal was ich mache im bootscreen bleibt er einfach hängen -.-

Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt ein schritt weiter.

Habe JPF geflasht, SD karte formatiert, Wipe Date/cache den auf reboot und sofort akku rausgenommen. danach mit Odin 3,0 geflasht. zuerst Wipe Cache danach Data und erfolg.

Jetzt habe ich das Problem das das Handy nicht hochfährt<.< der startsound wiederholt sich an dauernt hat da jemand eine lösung?

s3th.g3ck9 schrieb:
Findet sich in den .apk-Paketen die man XDA-Forum finden kann (Touchwiz3.apk). Diese kann einfach in /system/apps kopiert werden (mittels ADB oder Fileexplorer falls Root vorhanden).

wo finde ich die?

raychan schrieb:
so bin jetzt ein schritt weiter.

Habe JPF geflasht, SD karte formatiert, Wipe Date/cache den auf reboot und sofort akku rausgenommen. danach mit Odin 3,0 geflasht. zuerst Wipe Cache danach Data und erfolg.

Jetzt habe ich das Problem das das Handy nicht hochfährt<.< der startsound wiederholt sich an dauernt hat da jemand eine lösung?

soweit war ich auch schon.dachte auch dass es dann klappen müsste.
weiter weiß ich auch nimmer.flash jetzt eine 2.1 fw und dann nochma

na toll jemand das passwort dafür ? xD samfirmware.com funktioniert nicht lol

ketotu schrieb:
Und gleich mal die nächste Frage, woran kann ich sehen welche "class" meine Karte ist? drauf stehen tut da nichts, ich hab auch noch die mitgelieferte 1GB Karte drin.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
FadeX schreibt, das Class2 Karten das System verlangsamen mit Swap...

Normalerweise sollte auf der Karte ein kleiner nach rechts geöffneter Kreis gedruckt sein indem die Klasse steht.

Dummerweise habe ich aus Unwissenheit zu einer 8 GB Class 2 Karte gegriffen. Kann man das Swap bei der 3.0 auch deaktivieren?

Also ich verzichte dann vorerst mal bis ich flashe, bis klar ist, dass und wie es mit JPM geht. oder kann jemand bestätigen, dass es mit der JPM geht

An die die mittels Mad Team App die SD Karte paritioniert haben: Wie siehts bei euch aus? In Titatium Backup steht bei mir SD Karte A2SD xxx frei von 500 mb -> das müsste doch die ext4 Partition sein, oder? Witzigerweiße wird bei einer Installation der interne Speicher UND der Platz auf der Parition kleiner? Ist das bei euch auch so? Ich bin mir nicht sicher ob das alles so passt... :blink:

Ich habe von der JPM ohne Probleme auf die 3.0 kyrillos rom geflasht

so habe eben auf jpf geflasht und bin jetzt wieder im recovery und ist bei Formatting Data bis jetzt tut sich nichts

so bis jetzt tut sich nichts ich flashe jetzt nochmal die jgf drauf mal schauen

Muss ich die SD Karte formatieren, wie es in der Anleitung steht, weil bei mir bei den Einstellungen kann ich sie nicht formatiern, die schaltfläche ist grau

feli deaktivere die sd card dann kannste formatieren ;)

Also ich habs sofort beim ersten mal erfolgreich geflasht
Ich hatte vorher die 3.0 Beta 2 drauf.
Vorher alles resetet, danach auch nochmal alles, keine Probleme
Das einzige Problem was ich habe, ich krieg das Ding nicht gerootet.
Weiss einer wie es geht? Also praktisch, theoretisch weiss ich es, habs auch schon oft gemacht.

hat nun endlich jemand eine lösung? wie es richtig geht?..