[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na also doch was lag ich doch nicht unrichtig :thumbsup:

Na das wird er sich wohl für die Final aufheben als Bonbon :D

Added v3.0 beta2 [without lagfix]. Flash it as one package! This version has all v3.0 Final apps/features, except the performance tweaks [ext4, data2sd, swap, cif, tun]

Die Beta2 wurde soeben hinzugefügt

Schade, auf genau die Sachen die fehlen, wie die performance tweaks und ext4 hab ich besonders gewartet.

ketotu schrieb:
Schade, auf genau die Sachen die fehlen, wie die performance tweaks und ext4 hab ich besonders gewartet.

Ich auch... lohn es sich zu flashen ueberhaupt?! Wenn ich den Changelog sehe stehen da nur Visuele veraenderungen... :unsure:

Ich werd die wohl mal flaschen und testen, sobald ich von der Arbeit zu hause bin, alleine weil es die JPM ist. Aber ich versprech mir von den Änderungen die da noch kommen sollen mehr Änderungen, wie von dieser Beta2. Ich muss nochmal genau gucken, was da überhaupt wirklich anders ist, gegenüber der Beta 1.

Die große änderung ist eher die JPM bei beta2 ich denke warten bis maximal sonntag dann kommt sicher die Final, werde nach der Arbeit aber auch die Beta 2 draufklatschen ;)

abgesehen davon wäre doch die Final keine sensation mehr wenn die beta2 schon alles hat :D

Kyrillos hat gerade im XDA Forum geschrieben, das er denkt, dass die Final Samstag kommt.

" I think i will release it ~Saturday => Not sure! "

Wozu eine Beta, wenn dort die Dinge der Final nicht drin sind? :flapper:

dodnet schrieb:
Wozu eine Beta, wenn dort die Dinge der Final nicht drin sind? :flapper:

Naja, wenn man mal liest wieoft der aufgefordert wurde was zu veröffentlichen, kann ich den schon verstehen.
und ich persönlich glaube, das die fehlenden Sachen einfach noch gar nicht funktionieren, er fragt nämlich im XDA Forum nach Hilfe bei einigen Sachen.

so habs drauf schon bissel rumgespielt kommt mirn tick schneller vor kann aber auch einbildung sein :D ansonsten würd ich sagen man kann auch aufs final warten

Die frage ist wie sich die Finale version mit "paar" apps die man benoetigt verhalten wird.

Michlw schrieb:
... Flash it as one package! ...

wird die beta2 jetzt anders geflasht als die beta"1" ?

wo find ich dazu bitte ne schritt für schritt anleitung...?

DANKE

DANKE

die kannte ich zwar schon, wusste aber nicht, ob die jetzt auch für beta2 gilt.

:biggrin:

Good news everyone... :smile:

"v3.0 Final completed... Testing... Maybe tomorrow it will be released.." laut Kyrillo.

s3th.g3ck9 schrieb:
Good news everyone... :smile:

"v3.0 Final completed... Testing... Maybe tomorrow it will be released.." laut Kyrillo.

Glaube nicht... aber sehen wir mal :biggrin:

iPLAY schrieb:
Glaube nicht... aber sehen wir mal :biggrin:

Ich denke, da kannst Du zuversichtlich sein. Nach meinen Informationen waren es Probleme mit dem Kernel, die bisher eine Veröffentlichung verhinderten. Die sind nun gelöst (das weiß ich, weil ich auch ein bisschen dazu beitragen konnte). Wenn sich im Test also nichts Negatives ergibt, wird das ROM bald veröffentlicht.

• Danke
Reaktionen: s3th.g3ck9