[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketotu schrieb:
Ich weiss nicht ob es bei dir zutrifft, aber dieses "träge" werden nachdem man Maps verlassen hat, ist mir eigentlich nur aufgefallen, wenn man "Sensorunterstützung" aktiviert hat.
Falls du das aktiviert hast, deaktivier das mal und teste dann mal.
Ansonsten liegt es wohl an der fehlenden "Power", aber ich kann eigentlich nicht behaupten, dass das System so einbricht nach benutzen von Maps.
Ich benutze Kyrillos 3.0 Beta, und kann mich insgesamt eigentlich nicht beklagen.

Halleluja, wie geil! Die Sensorunterstützung wars tatsächlich!!!! Jetzt rennt das Telefon wie ich es gewohnt bin. Was genau ich mit der Sensorunterstützung aber deaktiviere ist mir ein kleines Rätsel, weil die Kompassfunktion in Maps funktioniert auch weiterhin. Jetzt ist das Kyrillos ROM echt DIE Empfehlung!

Also waren diese extremen Performance-Verluste definitiv nicht normal!

Danke nochmal!

TheChaos schrieb:
Halleluja, wie geil! Die Sensorunterstützung wars tatsächlich!!!! Jetzt rennt das Telefon wie ich es gewohnt bin. Was genau ich mit der Sensorunterstützung aber deaktiviere ist mir ein kleines Rätsel, weil die Kompassfunktion in Maps funktioniert auch weiterhin. Jetzt ist das Kyrillos ROM echt DIE Empfehlung!

Also waren diese extremen Performance-Verluste definitiv nicht normal!

Danke nochmal!

Das Problem haben aber alle Froyo Roms, zumindest alle die ich getestet habe, liegt also nicht an Kyrillo's.
Und was ich da genau deaktiviere mit Sensorunterstützung, weiss ich auch nicht, soll ja zur Verbesserung der Ortung dienen, ich merk aber keinen Unterschied.

iPLAY schrieb:
Auf dem Offizielen Thread bei XDA [ROM] Kyrillos' ROM v3.0 Extreme Edition (beta) - xda-developers steht:

Habe ich das richtig verstanden das zuzeit nur die XXJPF version zu verfuegung und die XXJPM als Final rauskommt?

Ja hast du, die aktuelle Version 3.0 Beta basiert auf der JPF,
die Final 3.0 wird auf der JPM basieren und vorraussichtlich am Sonntag erscheinen, so seine Aussage in dem XDA Thread.

Mich würde intressieren ob das vermeindliche On-Board-Tool für die Partitionierung der SD-Karte für Data2SD die ganze Karte formatiert... aber das wird vermutlich noch keiner wissen. :D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Hat wohl nicht ganz geklappt mit den 7 Std.:thumbsup:

Leider nicht. Gucke schon alle paar Minuten nach.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Egal, wir sind jung, haben Zeit, können warten! :thumbsup:

Die 3.0 wird aber nicht so wie angekündigt JIT haben oder?

Angeblich ist JIT noch in der Testphase, da zu instabil...:huh:

LGF

Ich würds gern testen ^^

Vllt. mal eine Testanfrage per PN schicken...:blink:

Momentan dürfte K. jedoch sehr beschäftigt sein...:winki:

Zitat:

There are some last mods motafoca has to do
smile.gif
So today the v3.0 will be released i think..! :p

LGF

btw. Wie sicher sind all diese ROMS (malicious)?

Kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein Virus auf dem G3 bringen würde :huh:

Sobald das erkannt wird, wäre das Modding für diejenigen gestorben...:thumbdn:

Aber der eigentliche Sinn vom ROM-Tuning ist ja das Themen, App-Speichererweiterung, Overclocking, sowie Funktionen, die nicht Standard sind wie Landscape, Gingerbred etc....:winki:

...und nicht zu vergessen, der Spass am programmieren...:D

LGF

Kyrillios schreibt grad bei xda, dass wir doch länger warten müssen.
Kyrillios13:
News [maybe bad]

We [me and motafoca] got stucked with kernel mods and the rom wont come out today. I dont know when, but i will keep you informed.

Thank you for understanding!

Kyrillos & Motafoca

Da sie es kostenlos machen und ihre freizeit dafür opfern, sollte wohl niemand meckern können.
Die paar Tage kann man schließlich noch warten.
Ob man wohl Orig-JPM braucht?

Diablokiller999 schrieb:
Da sie es kostenlos machen und ihre freizeit dafür opfern, sollte wohl niemand meckern können.
Die paar Tage kann man schließlich noch warten.
Ob man wohl Orig-JPM braucht?

Die ROM ist Based on XXJPM, ich habe sie mir beim samfrimware.com runtergeladen und mit ODIN draufgespielt (OnePackage).

v3.0 will be flashed as "one package" so you dont need to run the JPM firmware before flashing my rom
Frage wohl damit beantwortet, man kann von jeder Firmware auf seine wechseln:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Aber wenn man die Original JPM drauf hat, kann man schon drüber flashen oder?

Michlw schrieb:
Aber wenn man die Original JPM drauf hat, kann man schon drüber flashen oder?

Die 3.0 Beta wohl nicht, dafür muss vorher die JPF drauf sein, später bei der Final 3.0 ist es egal, welche Firmware vorher drauf ist