quizzmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ah ok, da ich den Rest von Motofoca nicht kenne erklärt das, warum ich so dachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schickimicky schrieb:Weiß einer ob die Features schon in der Beta verfügbar sind die dort aufgelistet sind? Wie z.B. ext4, Lockscreen, Data2SD
quizzmaster schrieb:/system, /data und /cache sind ext4 und du kannst mit einem Tool deine SD-Karte, wenn du möchtest, auch ext4 Partitionieren, entweder 500MB oder 1GB, um Data2SD zu nutzen (heißt: /data wird auf diese Partition auf der SD-Karte automatisch ausgelagert)
ketotu schrieb:Ich kenn nur die anderen Rom's von Motofoca, da heisst es, es gibt eine Version mit 500MB und eine mit 1GB und da Motofoca das für Kyrillos entwickelt, geh ich mal davon aus, das es auch in Kyrillos Version so sein wird.
TheChaos schrieb:Hi,
Ich benutze das ROM nun schon ein paar Wochen auf 3 Geräten in der Familie. Prinzipiell ist es echt top nur ein Problem hab ich auf allen 3:
Sobald ich GPS an habe und Google Maps benutze habe ich zwar sehr schnell einen SatFix aber das Gerät wird sehr "träge". Sobald ich Maps verlasse und z.B. ins Menü gehe, merkt man dass die Animation ruckelt. Das legt sich erst wieder nach mehreren Minuten oder wenn ich das Gerät kurz in Standby versetze. Noch schlimmer ist es wenn ich in Google Maps versuche durch einen langen Touch eine Adresse zu laden. Mit GPS hängt er im "wird geladen", ohne gehts so schnell wie auf meinem Nexus One. Dramatischer wirds wenn ich versuche zu einer so gefundenen Adresse direkt aus Maps heraus navigieren möchte. Navigation lädt und lädt ...
Kann jemand von euch genau diese Abläufe ohne Probleme machen?
Danke!