austrian_crusader
Stamm-User
- 54
die neue rom wird ja übelst geil werden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
austrian_crusader schrieb:hast du vergessen cache wipe und factory reset zu machen???
Shadow82 schrieb:Um die Kontakte wieder mit der zurück taste verlassen zu können muss beim launcher pro die verknüpfung für die kontakte neu angelegt werden.
AndroidSteff schrieb:Habs probiert mit long press aufs icon, dann change shortcut, Applications ausgewählt und dort dann die Kontakte-App. Icon gegens LauncherPro-Icon ausgetauscht. Hat leider auch nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
Wenn ich bei den Kontakten das erste Mal die Zurück-Taste drücke siehts zwar aus, als würd das Fenster nach rechts rausfliegen und die App beendet werden, aber ich lande dann nur wieder bei den Kontakten. Wenn ich dann nochmal auf Zurück drücke, passiert garnix mehr...
AndroidSteff schrieb:Habs probiert mit long press aufs icon, dann change shortcut, Applications ausgewählt und dort dann die Kontakte-App. Icon gegens LauncherPro-Icon ausgetauscht. Hat leider auch nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
Wenn ich bei den Kontakten das erste Mal die Zurück-Taste drücke siehts zwar aus, als würd das Fenster nach rechts rausfliegen und die App beendet werden, aber ich lande dann nur wieder bei den Kontakten. Wenn ich dann nochmal auf Zurück drücke, passiert garnix mehr...
austrian_crusader schrieb:also bei mit läufts normal... ^^
haptisches feedback: einstellungen -> ton -> ganz nach unten scrollen, es ist das vorletzte feld...
FadeFX schrieb:Ich glaube im Gingerbread Keyboard muss das baltische Feedback extra aktiviert werden.
Shadow82 schrieb:Danach bitte einmal neustarten, der alte "Kontakte" Prozess läuft noch. Dann sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so.