firstway
Stamm-User
- 125
itman schrieb:und wie siehts mit den leicht verschobenen ABBR. und OK Knöpfen aus? Die waren nicht ganz "eingemittet". Wurde das behoben?
Wurde leider nicht gefixt...
LGF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
itman schrieb:und wie siehts mit den leicht verschobenen ABBR. und OK Knöpfen aus? Die waren nicht ganz "eingemittet". Wurde das behoben?
quizzmaster schrieb:kA, warum der Froyo launcher nicht dabei ist, wahrscheinlich weil es eine "Gingerbread Edition" ist. Ich muss nur sagen, den Launcher finde ich absolut doof im Vergleich zu Launcher Pro oder dem Stock Launcher. Die Apps werden nicht alphabetisch sortiert, noch kann man die Reihenfolge ändern, jedenfalls habe ich das nirgends finden können.
austrian_crusader schrieb:probier mal im menü die linke hardwaretaste dann müsste die auswahl -bearbeiten- kommen und dann müsste mans verschieben können (war zumindest unter eclair und den standard froyo`s so ^^
A) If you downloaded "normal" version, flash original JPF (without bootloader for less chances of bricking), then flash my rom in PDA and then flash CSC file!
B) If you downloaded "without lagfix" version, unrar the downloaded file and select the 3 .tar files in PHONE, PDA and CSC!
C) If you downloaded "special lagfix" version, tick one package in odin and select the .tar file as one package!