[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
itman schrieb:
und wie siehts mit den leicht verschobenen ABBR. und OK Knöpfen aus? Die waren nicht ganz "eingemittet". Wurde das behoben?

Wurde leider nicht gefixt...

LGF

• Danke
Reaktionen: itman
hi . wie bekommt man kyrillos rom drauf? so wie die normale jpf mit odin.
denn auf der seite steht ja bei 1.Download Kyrillos' ROM flashing tools from here (coming soon). [This package includes Odin & ops file]
welche ops file muss ich da nutzen

Wenn Du Dir die Rom runterlädst, dann hast im Zipfile ein Readme, wo alles erklärt wird :winki:

LGF

hmm in der 2.3 er soll ja der Gingerbread Stock launcher mit drin sein, was ich schon sehr interessant finde. Warum ist der eigentlich nicht standardmäßig mit dabei, bzw. dann der Launcher von Froyo?
Gibts den eigentlich auch irgendwo? Muss zwingend ein launcher laufen.b zw. ist das so was wie einen shell ähnlich dem Windows Explorer?

Die Rom gefällt mir richtig gut!
Ziemlich schnell und all die unnötigen Apps sind endlich weg

kA, warum der Froyo launcher nicht dabei ist, wahrscheinlich weil es eine "Gingerbread Edition" ist. Ich muss nur sagen, den Launcher finde ich absolut doof im Vergleich zu Launcher Pro oder dem Stock Launcher. Die Apps werden nicht alphabetisch sortiert, noch kann man die Reihenfolge ändern, jedenfalls habe ich das nirgends finden können.

quizzmaster schrieb:
kA, warum der Froyo launcher nicht dabei ist, wahrscheinlich weil es eine "Gingerbread Edition" ist. Ich muss nur sagen, den Launcher finde ich absolut doof im Vergleich zu Launcher Pro oder dem Stock Launcher. Die Apps werden nicht alphabetisch sortiert, noch kann man die Reihenfolge ändern, jedenfalls habe ich das nirgends finden können.

probier mal im menü die linke hardwaretaste dann müsste die auswahl -bearbeiten- kommen und dann müsste mans verschieben können (war zumindest unter eclair und den standard froyo`s so ^^

Also verstehe ich das richtig. Das wenn ich schon jpf drauf habe.
dan das handy in den downlaod modus versetzte. odin starte. die pda auswähle .
aber wie wird die csc jetzt installiert da blick ich noch nicht ganz durch. da steht ja man soll wenn das phote wieder gebooted hat es in den download modus bringen. aber wie kann man da die csc auswählen?. oder soll ich das dan nochmal extra mit odin draufspielen

also das mit der csc ist schon gefixt steht drinnen und bei mir wars auch so also musst du mir der csc nichts mehr machen...
aber gib im telefon nach dem flashen *#*#1234#*#* ein und wenn bei csc etwas steht von no csc oder so (weiß jetzt nicht genau was da steht wenns nen fehler hat) dann einfach nochmal NUR die csc von jpf drüber flashen

btw. weiß jetzt jemand wie screen capture funktioniert bei kyrillos? kann im xda forum nicht nachfragen da man im developement subforum nur posten kann wenn man schon ein bisschen aktiv war im xda forum (und ich hab da bis jetzt nur roms gezogen ^^)

austrian_crusader schrieb:
probier mal im menü die linke hardwaretaste dann müsste die auswahl -bearbeiten- kommen und dann müsste mans verschieben können (war zumindest unter eclair und den standard froyo`s so ^^

hab ich nirgends gesehen ;) beim Stock launcher schon ;)

achso ich dachte unter der kyrillos 2.3 ist der stock launcher ^^

grad die ohne lagfix probiert . da sagt mir odin <1> --- cannot open the usb serial port. code: 5 .

bei der ohne lagfix sind glaub ich mehrere dateien die man flashen muss... laut deiner fragestellung dachte ich du nimmst die "normale" version...
aber zur erläuterung:

A) If you downloaded "normal" version, flash original JPF (without bootloader for less chances of bricking), then flash my rom in PDA and then flash CSC file!
B) If you downloaded "without lagfix" version, unrar the downloaded file and select the 3 .tar files in PHONE, PDA and CSC!
C) If you downloaded "special lagfix" version, tick one package in odin and select the .tar file as one package!

hat sich geklärt

also wenn ich die normale jpf habe. und ihn erstmal die pda von der normalen version installieren lasseund ihm dan erlaube zu rebooten. fährt das handy nicht hoch. der hochfahrton hakt und kommt immer wieder.ist wohl ein bootloop.
oder soll man die pda und csc beide gleichzeitig installieren?

evtl. mal die Anleitung lesen?

Da steht genau drin das du data und cache wipen und dann rebooten sollst .

ok und das heißt? wie macht man das?

dahin wirst du nach dem Kyrillos Flash direkt weitergeleitet.

Ansonsten mal ein blick in die FAQ werfen ;)

haben noch andere das Problem das die Version ohne lag fix sich nicht mit nem wlan verbinden?
bei mir steht da jetzt nur ip adresse abrufen von..
zuvor ging es auf JPF

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aktualisieren sich die widgets. Nicht mehr.bekanntes Problem von 2.2?