quatschkopf
Stamm-User
- 63
Zur zeit nutze ich das normale. Wieso?
Edit: hab jetzt mal auf ICS Theme ist auch schön.
Send from my cm7 running g3
Edit: hab jetzt mal auf ICS Theme ist auch schön.
Send from my cm7 running g3
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orangenfalter schrieb:... ab und an bleibt stürzt das gesamte System ab in Unregelmäßigen Abständen so das ich den Akku abmachen muss...
habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. da ich jetzt auch einen anderen kernel habe ist multiboot nicht dabei und ich vermisse es auch nicht da es wirklich gut läuft. allerdings nutze ich keine sdext partition mehr. ich denke dadurch läuft es auch runder. aber das ist ein anderes thema.gibt es eigentlich eine img-Datei von der Beta 2 von Kyrillos.
quatschkopf schrieb:also lange die on/off taste drücken geht doch auch. da kann der Akku drin bleiben. meinst du mit abstürtzen den "screen of death"? erstmal die bildschirmsperranimationen ausschalten. die sollen das ab und zu verursachen. ich hab dann bei mir setcpu runtergeschmissen und stelle das im system selbst ein. als ich mit setcpu auf ondemand gestellt hatte erlebte ich auch den screen of death alle paar Stunden. nun habe ich auf 100-800 lagfree und bis jetzt keine abstürtze oder SoD's.
habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. da ich jetzt auch einen anderen kernel habe ist multiboot nicht dabei und ich vermisse es auch nicht da es wirklich gut läuft. allerdings nutze ich keine sdext partition mehr. ich denke dadurch läuft es auch runder. aber das ist ein anderes thema.
quatschkopf schrieb:also lange die on/off taste drücken geht doch auch. da kann der Akku drin bleiben. meinst du mit abstürtzen den "screen of death"? erstmal die bildschirmsperranimationen ausschalten. die sollen das ab und zu verursachen. ich hab dann bei mir setcpu runtergeschmissen und stelle das im system selbst ein. als ich mit setcpu auf ondemand gestellt hatte erlebte ich auch den screen of death alle paar Stunden. nun habe ich auf 100-800 lagfree und bis jetzt keine abstürtze oder SoD's.
habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. da ich jetzt auch einen anderen kernel habe ist multiboot nicht dabei und ich vermisse es auch nicht da es wirklich gut läuft. allerdings nutze ich keine sdext partition mehr. ich denke dadurch läuft es auch runder. aber das ist ein anderes thema.