[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur zeit nutze ich das normale. Wieso?
Edit: hab jetzt mal auf ICS Theme ist auch schön.
Send from my cm7 running g3

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem G3 ist es auch schon seit etwa 2 Wochen läuft ganz gut, aber ab und an bleibt stürzt das gesamte System ab in Unregelmäßigen Abständen so das ich den Akku abmachen muss aber ist ja auch eine Beta und damit kann ich gut leben.

GPS Fix ist bei mir allerdings auch nicht sonderlich schnell nicht anders wie auch bei Android 2.2

Orangenfalter schrieb:
... ab und an bleibt stürzt das gesamte System ab in Unregelmäßigen Abständen so das ich den Akku abmachen muss...

also lange die on/off taste drücken geht doch auch. da kann der Akku drin bleiben. meinst du mit abstürtzen den "screen of death"? erstmal die bildschirmsperranimationen ausschalten. die sollen das ab und zu verursachen. ich hab dann bei mir setcpu runtergeschmissen und stelle das im system selbst ein. als ich mit setcpu auf ondemand gestellt hatte erlebte ich auch den screen of death alle paar Stunden. nun habe ich auf 100-800 lagfree und bis jetzt keine abstürtze oder SoD's.

gibt es eigentlich eine img-Datei von der Beta 2 von Kyrillos.
habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. da ich jetzt auch einen anderen kernel habe ist multiboot nicht dabei und ich vermisse es auch nicht da es wirklich gut läuft. allerdings nutze ich keine sdext partition mehr. ich denke dadurch läuft es auch runder. aber das ist ein anderes thema.

• Danke
Reaktionen: Orangenfalter
quatschkopf schrieb:
also lange die on/off taste drücken geht doch auch. da kann der Akku drin bleiben. meinst du mit abstürtzen den "screen of death"? erstmal die bildschirmsperranimationen ausschalten. die sollen das ab und zu verursachen. ich hab dann bei mir setcpu runtergeschmissen und stelle das im system selbst ein. als ich mit setcpu auf ondemand gestellt hatte erlebte ich auch den screen of death alle paar Stunden. nun habe ich auf 100-800 lagfree und bis jetzt keine abstürtze oder SoD's.

habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. da ich jetzt auch einen anderen kernel habe ist multiboot nicht dabei und ich vermisse es auch nicht da es wirklich gut läuft. allerdings nutze ich keine sdext partition mehr. ich denke dadurch läuft es auch runder. aber das ist ein anderes thema.

das lange drücken der on/off taste hilft da leider nicht. Ich muss wirklich den Akku rausmachen sonst geht nichts mehr ich kann die on/off taste 5 minuten drücken und es passiert nichts. Bildschirmspeerani kann ich aber mal ausschalten und gucken ob es dann nicht mehr so ist.

quatschkopf schrieb:

Also dank deinen tipps läuft mein handy nun seit über 30 Stunden am stück problemlos sonst lief es nie so lange :biggrin:

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Kyrillos 10 Beta 2:
Immer wenn ich einen neuen Termin im Kalender anlegen möchte, kommt die "Keine Kalender/ Sie haben keine Kalender" ! Die Kalendermaske ist im Hintergrund zu sehen! Was ist denn da los??

Gruß

ERLEDIGT: 1x Synchronisieren per googlemail und gut iss.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft gut bei mir. Also ohne Video Recording kann ich leben. Videoplayer funktioniert. BT File Transfair geht. Stürtzt nur bei größenren Beildern (über 2 mb) manchmal ab.

achtung v10 final ist online!

Reicht es einfach die Update.zip drüber oder die Final neu flashen?

sicher kannst du die update.zip per cwm flashen, dazu gibt es sie ja.
vorausgesetzt du hast schon eine beta von v10 drauf.

Hey Leute,
die Final-Version is draußen und ich wollte mal fragen ob mir jemand seine Erfahrungen damit schildern könnte?
Thx

Ich habe seit gestern 10 Final drauf und es ist wirklich toll. Alles funktioniert nun inkl. GPS. Nur der twlauncher zeigt bei mir kein Telefon an. Alle anderen Launcher funktionieren. Hat jemand eine Idee?

willst du denn unbedingt tw nutzen?
der zeam launcher ist recht minimalistisch und flott.
aber warum der tw bei dir keine telapp anzeigt kann ich dir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: stesind
Danke für Deine Antwort! Du hast vollkommen Recht, ich nehme einfach einen anderen Launcher.

ich habe keine gruppenansicht mehr bei den kontakten. kann man das irgendwo tricksen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir noch die Kyrillos 6.0 drauf. Kann ich von der einfach alles über Titanium sichern (Apps, Einstellungen usw.) und dann bei der 10 wieder einspielen oder macht das Probleme? Hab keine Lust mein System wieder neu einzurichten.

Stürzt bei der auch der Play Store und im schlimmsten Fall das komplette Handy ab, sobald man ein Update einspielt?

Hi Leute,

ich hab ein problem mit dem i5800 meiner Freundin. Ich wollte ihr einen gefallen tun und es schneller und besser machen indem ich Kyrillos 10 eingespielt habe, jetzt habe ich das Problem dass das Handy super läuft, alles klasse, aber Bluetooth funktioniert nicht richtig mit ihrer Freisprecheinrichtung Jabra Cruiser 2. Sobald es mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist kann ich Musik darüber wiedergeben, wenn ich anrufe klingelt es in der FSE, alles super, aber sobald sie abhebt, rauscht es nur total laut und man hört niemanden reden. Tätigt sie einen Anruf über die FSE bleibt sie stumm, ich höre sie nicht, sie hört mich nicht. Hab schon in den DSE einstellungen rumgespielt und auch im Cyanogen Menü in den Einstellungen, ohne Erfolg.
Ich weiß das Bluetooth immernochnicht komplett funktioniert, dachte aber das es bei Kyrillos nur ASOP Protokoll nicht funktioniert.
Habt ihr nen Tipp? Erfahrungen? Oder gibts ein Rom mit dem es funktioniert?

Ich hab Kyrillos ROM 10, GWK74, Kernal Version 2.6.32.9 cm7@apollo#721 geflashed.

Bitte helft mir.
mineub

Ja per Titanium Backup kannst du das einfach sichern. Und die Kontakte kannst du in der nativen App sichern.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App