[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

• 2.199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe Kyrillos 9.5 mit g3mod 2.3 oc und alles läuft endlich bei mir reibungslos. Es wacht normalerweise problemlos aus dem deep state auf und nimmt auch sofort Anrufe an.

SetCPU auf 200-800 on demand. Advanced auf 10000 Sampling Rate und 70% Up Threshold, dazu noch 83-600 screen off profile und alles läuft absolut reibungslos. Naja, absolut reibungslos ist vielleicht übertrieben...alle zwei Tage muss ich mal rebooten, weil es irgendwo freezt, aber das nehme ich auch in Kauf.

Ok danke werd das dann auch mal probieren.

steele schrieb:
...alle zwei Tage muss ich mal rebooten, weil es irgendwo freezt, aber das nehme ich auch in Kauf.

Das geht mir momentan auch so. Richtig zufriedenstellend ist das nicht. Wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl auch einen ROM- oder einen Handywechsel vornehmen...

Mit 9.5 wird das Handy nicht mehr als Massenspeicher erkannt, habt ihr auch dieses Problem?

5 Themen weiter unten gibt es ein dickes Thema, hier enthalten "sonst nirgends!" ...
Das kann man doch nicht übersehen, oder?

Ich habe immer noch folgendes Problem:

Mein Handy hängt oft einfach mit nem black screen, wenn ich es benutzen will.
die Frage ist, ist das ein Softwareproblem (Deep Sleep aufwachen?) oder ein Hardware Problem ?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es mit dem Aufwachen aus dem Deep Sleep Probleme gibt?
Wie kann ich die beheben?

Kyrillos 9.5 @1000Mhz@G3Mod 2.3

ich habe Folgendes in SetCPU getestet:

i tested in SetCPU:

Screen off
100-400 ondemand
or
200-400 ondemand
or
400-400 ondemand

titan72c schrieb:
Screen off
100-400 ondemand
or
200-400 ondemand
or
400-400 ondemand

ich benutze auch 9.5 und 2.3 aber ich benutze kein screen off profil nur ein normales mit 300-800 Mhz ondemand und bei mir hängt nichts.

bei mir schon :)
weiß aber nicht, woran es liegt.

Hilfe?

Ich bin mit der neuen Version leider garnicht zufrieden.
Sie ist subjektiv noch schneller, aber:
Handy wird nicht mehr am PC erkannt.
Apps freezen oft
Telefonapp fast unbenutzbar, entweder freezt sie oder es werden z.T. leere Dialoge angezeigt.

titan72c schrieb:
bei mir schon :)
weiß aber nicht, woran es liegt.

Hilfe?

Nimm die Screen off Profile weg

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk

MarvM schrieb:
Ich bin mit der neuen Version leider garnicht zufrieden.
Sie ist subjektiv noch schneller, aber:
Handy wird nicht mehr am PC erkannt.
Apps freezen oft
Telefonapp fast unbenutzbar, entweder freezt sie oder es werden z.T. leere Dialoge angezeigt.

Mach ein Backup mit TB und dann einen wipe

bane21 schrieb:
Nimm die Screen off Profile weg

ohne Screen off Profile kann ich schon mal auf Dauer-Reboot stellen.
Dann freezt das Dingens nur noch

titan72c schrieb:
ohne Screen off Profile kann ich schon mal auf Dauer-Reboot stellen.
Dann freezt das Dingens nur noch

versuchs mal

du Keks!
Ich habe das Screen off Profil,
weil die Karre dauernd abgeschmiert ist

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Kleinigkeit nebenher...
koennte einer von Euch mal den Timer nutzen und berichten, ob der bimmelt, obwohl das Handy auf stumm ist?

-> Uhr
-> ganz rechts Timer
nicht der Wecker

Ich bekomme den nicht zum bimmeln, nur zum vibrieren.
Liegts am Multiboot bei mir oder ist das grundsaetzlich so?

Habe schon die stock clock genommen, auch stumm...
Wecker geht, kein Thema, aber timer... Zeit runterzaehlen, daran haengts

Viele Gruesse
qaysed

Der Timer klingelt bei mir auf lautlos auch nicht.
nur vibra.
ist wohl so gewollt

Also ich habe festgestellt, dass bei jedem update.zip quasi unbedingt ein Dalvik-Cache-Wipe gemacht werden sollte, da unter Umständen nach dem update nicht bedingt die neu ersetzten apps neu im Dalvik angelegt werden.

Also einmal Dalvik wipen, vielleicht noch den Cache, dann sollten so freezes und laggs weg sein. Auch zwischendurch, wenn es mal zu holprigen Situationen kommt, mache ich immer erst einen Dalvik-Wipe, meist hat sich das Problem dann schon gelöst.

Jetzt kann es aber auch generell an Leistungslöchern liegen, wenn also zu wenig Platz vorhanden ist intern oder aber auch extern, einfach mal prüfen.

Ich für meinen Teil habe mehr Leistung aber vor allem auch mehr Stabilität durch das Verschieben des Dalviks wieder in den internen Speicher erreicht :) Läuft einfach nur :)

Bin aktuell noch auf Kyrillos 9.4, meiner Frau reichts so, möcht nix neues mehr^^ Dann muss ich wohl heimlich das Update drauf machen hihi

DaBigFreak schrieb:
Ich für meinen Teil habe mehr Leistung aber vor allem auch mehr Stabilität durch das Verschieben des Dalviks wieder in den internen Speicher erreicht :) Läuft einfach nur :)
ehrlicherweise muss man aber dazu sagen das sichder vorteil des hd2sd, also mehr apps haben zu können, damit wieder zunichte gemacht wird.
nach etwa 40 apps war bei mir Schluss und jedes Update wurde zur Zitterpartie ob nicht wieder die Meldung kommt das der Speicher voll ist.

für mich war es mit internem dalvik nicht nutzbar aufgrund des dann wieder vollen Speichers

@DBF:
hast Du den Dalvik per kmapp oder anderweitig nach intern "verschoben"?

hat schon wer erfahrungen mit version 10????