M
michfu
Ambitioniertes Mitglied
- 20
G3Mod Ext. bis 1300 ohne Freezes, 1400 freezt ab und an, 1366 Fugu Ultra ohne probs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:An alle die bisher mit OC Probleme hatten, habt ihr auch mal diesen kernel hier probiert? Läuft bei mir 1A, hat jedoch auch wesentlich höhere Spannungen sobald die Frequenz höher als normal geht, ähnlich wie bei G3mod!
[Pre Release] - FuguMod Ultra | OC -> 1366MHz + 1% Battery MOD + Voodoo Sound - xda-developers
Hast du mal den von mir vorgeschlagenen kernel probiert? Nach oben hin arbeitet dieser nämlich mit höheren Spannungen, sogar höher als G3Mod 1.5, somit sollte dieser kernel auf mehr handys laufen.paul28 schrieb:Also der kyrillos standard fugumod kernel oc hat bei mir sofort gehakt und irgendwie läuft der g3mod performance auch nicht wirklich gut und das handy hakt ca. zwei mal am tag und ich muss lang auf den an/aus knopf drücken
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
damian89 schrieb:Schon wieder, also bei mir zerhauts das System immer nach 2 Tagen...
Ich probiere mal eine NonOC. Nicht, dass irgendwas mit dem Handy öppe ist :-(