Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Ja aber es heißt ja das das noch alles nicht so ganz richtig ist, wegen den treibern. Muss man also in zukunft ne ganze rom flashen, wenn man OC will? Die Treiber sind ja nicht auf dem kernel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:Aber wie sieht es mit akku und dem stepping aus? Das handy taktet ja im standby runter.. werden diese runtergetakteten werte auch OC? wäre ja ziemlich doof.
Also kann wer was zu akku sagen?
Keinbockwurst schrieb:Dann werde ich wohl doch lieber auf einen einzelnen kernel warten. aber wenn man da was an den Treibern drehen muss, geht das dann überhaupt noch wenn man NUR einen kernel flasht? dann müsste es doch eigentlich zwingend eine ganze rom sein, oder sehe ich das falsch?
ketotu schrieb:Normal ist der Takt unter 100, bei der übertakteten Version 166 oder sogar 220MHz.
ketotu schrieb:Die Akkutemperatur ist bei mir jedenfalls nicht hochgegangen, und ich hab Benchmarks am laufenden Band gemacht um die Stabilität zu testen.
ketotu schrieb:Schön erklärt, ich hatte es so nicht mehr im Kopf und keine Zeit zum nachsehen. Irgendwie schaffe ich an diesem tag nichtsoviel auf der arbeit, ich bin zu abgelenkt ^^
s3th.g3ck9 schrieb:Dass kenn ich. Schön langsam aber bedenklich, wenn das erste was man macht immer Browser auf und android-hilfe und XDA aufrufen ist. Und Tapatalk am Handy macht's nicht besser.
ketotu schrieb:So sieht es aus
und nebenbei das aktuelle Rom vom XDA runterladen
nur mit dem flashen warte ich glaube bis ich daheim bin
s3th.g3ck9 schrieb:Hab meine erste Froyo ROM (JP8) im Büro geflasht, während mein Boss im Nebenzimmer sein HTC Dream geflahst hat.
Was heisst schon besser? Ich hab gerade eigentlich die rom von lestat 1.7 drauf, mit dem overclock kernel und jit, die ist schon nett.belal_barca schrieb:gibt es eigentlich neuere / bessere roms als die Kyrillos Rom v3.3 extreme edition
:S?