B
Bigmaster
Erfahrenes Mitglied
- 36
Wie sieht es den mit dem G3Mod Kernel v2.3 und Hybrid Data2SD aus? geht das in der AGG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qaysedcftgb schrieb:Nachdem das Handy nun endlich gestartet hat bitte den Power Button laenger druecken, Recovery waehlen.
(Hinweis: Falls die SDKarte noch nicht partitioniert ist, bitte zum naechsten Punkt uebergehen -> Partitionierung der SDKarte, dort folgt auch volles Reset Program, zweimal muss es nicht unbedingt sein.)
-> extended Wipe Menue
-> Data / Factory Reset
-> Cache
-> Wipe Dalvik Cache
-> Wipe Battery Stats
Neustart dauert ca. 8-10 Minuten! Geduld bewahren!
~3 Minuten gehen im Kernel Logo drauf und dann sollte das AGG3 Bootlogo wabern und wabern... aber nicht freezen!
Es wird jedem User empfohlen, eine ext Size anzulegen, falls noch nicht getan. Die Stock ROM User haben haben idR noch keine ext angelegt, da ist der komplette SDKartenplatz fuer Userdaten in Verwendung.
E: Can't mount /dev/block/stl7
(File exists)
qaysedcftgb schrieb:Zur Info:
ich mache mich fuer ein paar Tage aus dem Staub
In diesem Sinne: ein Gutes Neues
qaysedcftgb schrieb:... jetzt habe ich meine Gedanken ein wenig von der Seele geschrieben... alle haben eine gewisse Erwartungshaltung, die ich einfach nicht erfuellen kann/konnte.
Ich bin gescheitert, wenn man es unterm Strich anschaut....
qaysedcftgb schrieb:bei dieser Version kam bei mir auch die Meldung auf, das recht wenig Telefonspeicher verfuegbar sei.
wieviel Speicher auch immer sie benoetigt und wo auch immer...
Verschieben auf SDKarte koennte das Speicherprob beseitigen, aber vermutlich zu "Performance" Probleme fuehren, da die SDKartenanbindung nicht grad die dollste ist.
Probier mal "USB Data Cable" auf SDKarte... zum Haareraufen