[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja ok, hab ich mir auch schon so gedacht.
Hab mich sowieso schon auf Weihnachten, bzw. Anfang nächsten Jahres mit der Fertigstellung von CM7 eingerichtet. Wird wohl auch so kommen.

Naja ok evt. habe ich bis dahin schon ein SGS, da das ja nun durch das SGS 2 mächtig im Preisverfall ist.

Wir werden sehen :smile:

knopper84 schrieb:
naja ok, hab ich mir auch schon so gedacht.
Hab mich sowieso schon auf Weihnachten, bzw. Anfang nächsten Jahres mit der Fertigstellung von CM7 eingerichtet. Wird wohl auch so kommen.

Naja ok evt. habe ich bis dahin schon ein SGS, da das ja nun durch das SGS 2 mächtig im Preisverfall ist.

Wir werden sehen :smile:
Da würde ich aber dann direkt das Nexus S kaufen :p Das ist glaube etwas günstiger und hat einige Vorteile.

Tjatja, in Sachen CM gibt es in letzter Zeit wenig News :p aber keine Angst, der Port läuft weiter, nur leider kann Sebastien momentan nur sehr wenig Zeit investieren.

Der arbeitet mit dharam3 an cm 6.2 ich dzrfte dies schon testen(alpha1) und ich muss sagen no bugs no laggs wunderbar nur funktionueren paar Donge noch nicht.

MFG

Ein bisschen Werbung in eigener Sache :p (damit könnt ihr ganz einfach überwachen ob es eine neue Version gibt):

[APP] CM7 Galaxy 3 Monitor

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak und Keinbockwurst
Sehr nette idee :D

Tjatja.. ich kann immerwieder nur betonen das es sehr schade ist das Samsung die Quellen für Sebastien nicht freigibt. Wenn Samsung seinen hintern bewegen würde, hätten wir wahrscheinlich inzwischen schon lange nen CM.. :rolleyes2:

Nun hat ja aber gerade Samsung nicht das geringste Interesse daran, dass es bessere ROMs für unser Handy gibt! Denn Samsung hat schon lange sein Geld in der Tasche, wir kaufen ja nicht von Samsung, sondern von Vertriebsfirmen, sprich die Vertriebsfirmen haben ja die Geräte schon gekauft. Das wird wohl den größten Teil des Geschäfts ausmachen, die paar Nachbestellungen denke ich halten sich da in Grenzen.

Naja, aber anscheinend sind sich viele Hersteller nicht ganz bewusst das sowas ihren guten Namen trübt, oder es ist ihnen egal, was wohl sehr sehr traurig wäre. Zumal es meiner Meinung nach kein Ding sein dürfte eine Treiberdatei, die vllt ein paar wenige MB hat, hochzuladen.. sehr schade.

Hmm, also ich denke es ist nicht die dicke Masse an Kunden, die dann hier in einem Forum aktiv werden. Sprich die meisten Kaufen das Gerät irgendwo um die Ecke, bekommen es umsonst bei einem Vertrag dabei. Stellt man dann fest, es gibt Probleme, wird einfach ein anderes Modell oder Gerät genommen, der Kunde ist zufrieden.

Inwieweit dann die Verkäufer dann Reklamationen anstellen mag ich nicht zu überlegen...hoffentlich ordentlich.

Hi,

laut XDA soll ja diese Woche die Alpha 6 und ein passender G3Mod-Kernel erscheinen!
Wir sind gespannt wie es laufen wir :smile:

Jo dann brauch ich blos noch das FM Radio und Kyrillos 7 -> CM7.
Marcellusbe hat nämlich jetzt das Grafikkartenproblem mit der FIMG3D gelöst, weswegen er eigentlich erst CM 6.2 porten wollte(und der Port wird trotzdem weitergeführt) und ihr könnt angry birds zocken...
Blos ein problem solls noch mit mehreren 3D anwendungen geben.
Aber der Port kommt langsam zum Ende....
Und wenn wir Android 2.3.5 ham, bauen die Greenmods auch die MIUI Rom zu ende.
Und wenn Tom einen neuen Grafikkartentreiber programmiert hat, gehts richtig los...
Und wenn und wenn, auf jedenfall wird unser G3 grad zum Highend phone hochprogrammiert.

Alpha6 ist da.

Keinbockwurst schrieb:

Leider immer noch nicht zu gebrauchen da GPS nicht funktioniert!!:unsure:

Na ja ich kann euch nur das Dutch Rom empfehlen .. Super Stabil
191 MB free und alles läuft:thumbup:

Gruß Hotte

Also eigentlich sollte das GPS laufen. Beim flashen was falsch gelaufen?

Lööösch :)

Keinbockwurst schrieb:
Also eigentlich sollte das GPS laufen. Beim flashen was falsch gelaufen?

Nö alles ganz normal.. aber da man ja nicht ins GPS-Setup2 kommt kann man
auch keine Veränderungen vornnehmen wie sie in einem alten Beitrag von
DaBigFreak erläutert wurden.

Mit diesen Änderungen und in Verbindung mit Fasterfix habe ich stets einen
Fix unter 10 sec!!!:thumbup:

Wenn ihr das unter CM7 hinbekommt ist es für mich interesant für den "Daily use"

Aber beschweren möchte ich mich auf keinen Fall.. ist ja nur eine Alpha und manche tun immer so als wäre CM7 aus sieben mal so schell

Keine Ahnung was ihr alle mit GPS habt, ... hab jetzt seit gestern morgen die Alpha6 drauf und GPS funkt!
Kontrolliert doch mal mit GPSESSENTIAL. Da werdet ihr feststellen das Satelliten gefunden werden. Nur brauch der Fix beim ersten mal extrem lange. Aber er kommt!
Ihr seid wohl nur zu verwöhnt, weil sonst immer extrem schnell ging. Aber dafür ist es eine Alpha! Wird mit der zeit bestimmt schneller. Habt gedult.

Criminal23 schrieb:
Keine Ahnung was ihr alle mit GPS habt, ... hab jetzt seit gestern morgen die Alpha6 drauf und GPS funkt!
Kontrolliert doch mal mit GPSESSENTIAL. Da werdet ihr feststellen das Satelliten gefunden werden. Nur brauch der Fix beim ersten mal extrem lange. Aber er kommt!
Ihr seid wohl nur zu verwöhnt, weil sonst immer extrem schnell ging. Aber dafür ist es eine Alpha! Wird mit der zeit bestimmt schneller. Habt gedult.

Nochmals ich beschwer mich nicht.. Es ist ja eine Alpha..
Da ich aber mein GPS viel benutze ist es halt für mich wichtig einen schnellen
FIX zu haben:ohmy: