s3th.g3ck9
Stamm-User
- 124
Da die Sensoren funktionieren, wird Alpha 5 für mich eine Daily-Use-ROM... Kann's gar nicht mehr erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s3th.g3ck9 schrieb:Da die Sensoren funktionieren, wird Alpha 5 für mich eine Daily-Use-ROM... Kann's gar nicht mehr erwarten.
codeworkx schrieb:was hatn das ding für ne hardware?
ähnlich wie galaxy s?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Naja, erstmal warten, ist ja noch alles Alpha. Denke bis das an die Qualität bestehender CRs rankommt dauert es noch ein Weilchen. Wenn es denn jemals so gut wird, man bedenke den Entwicklungsrückstand von ca. einem Jahr gegenüber den anderen Roms. Aber wenn es dann fehlerfrei und flott läuft, dann wird auch mein Handy (endlich ) geflasht Bin ein absoluter CM7-Fan, das kommt auf jeden Fall auf mein G3DaBigFreak schrieb:Junge junge, da muss sich der Alex aber warm anziehen, wenn dann alles läuft^^
Galaxy845 schrieb:Naja, erstmal warten, ist ja noch alles Alpha. Denke bis das an die Qualität bestehender CRs rankommt dauert es noch ein Weilchen. Wenn es denn jemals so gut wird, man bedenke den Entwicklungsrückstand von ca. einem Jahr gegenüber den anderen Roms. Aber wenn es dann fehlerfrei und flott läuft, dann wird auch mein Handy (endlich ) geflasht Bin ein absoluter CM7-Fan, das kommt auf jeden Fall auf mein G3
Galaxy845 schrieb:Ist mir bewusst, schon alleine aus dem Grund, dass es nicht auf einer Samsungrom des Galaxy 3 basiert, sondern eine eigenständige Basis (2.3, was es ja offiziell nicht für das G3 gibt...) hat. Aber wie willst die Rom sonst nennen, außer Custom Rom? Ich wüsste da keinen eigenen Begriff für Und exakt dieser Grund, dass es eigenstädig ist, finde ich so super und interessant.
witty schrieb:Für mich ist die Alpha 4 das stabilste System das je auf meiem G3 lief. Ernsthaft, kein Custom Rom das auf froyo basiert kann da mmn mithalten. Ich hab Kyrillos Rom, Indroid, etc alles geflasht, war mit keiner 100% zufrieden, für mich waren die alle zu instabil, oft auch minutenlang laggy, wenn man nicht öfter rebootet. Die CM alpha4 ist eine alpha die für mich zum täglichen gebrauch taugt, mit gefixten Sensors, die ja demnächst kommen, brauch ich einfach nichts anderes. Stabil, sehr schnell und vor allem zum täglichen gebrauch, wie sagt man da so schön, so super smooth, das alles vermisse ich bei CM7 eben nicht. So muss es weiter gehen. Das alles macht mein G3 immer noch attraktiver, und für den Preis (150) bereue ich den Kauf keines wegs, ich hab ein grundsolides Handy, das schick, schnell und sauber läuft.
darkside schrieb:CWM funktioniert doch kuck mal in die Liste:
[OFFICIAL] CM7/GB Questions, Answers & Bug reporting! - xda-developers